He - ich finde das total super.
Wir sind nicht mal dabei, ihr habt einige super Spiele gehabt. 3. ist doch prima. >""§
Wer wird Weltmeister?
-
-
Dieses Spiel gefällt mir gar nicht.
Nix als brutal und keine rote Karte.
Holland lasse ich nicht gewinnen! -
eher ein Boxkampf als ein FußballSpiel
-
Mein Mann nannte es ne Schlacht, jedenfalls ist das kein schönes Spiel und ich schau auch nicht mehr zu.
Hör es dann wenns fertig ist wer gewonnen hat. -
mein tip - die Spanier werden es knapp schaffen
-
Eine echt traurige Vorstellung. Weder Holland NOCH Spanien hat's verdient, Weltmeister zu werden.
Von einem "Weltmeister" erwarte ich ein besseres Spiel. Damit können sie sich wahrlich nicht rühmen.
Abgesehen davon haben die Spanier schon einiges bei den Italienern abgeschaut in Form von "Aua, aua ... der hat mich geschubst, der böse Bube da ..."
-
Mist, immer schreibe ich unter Jennis Account. Das nächste Mal werden 2 Computer mitgenommen! (den Smiley wollte Jenni hierhin haben!)
---Anstatt zu schauen, saßen wir lieber in den Tavernen und haben Ouzo bzw. Fanta getrunken und Schoko-Crêpes gegessen. Grin
Na gut, dann haben die Spanier gewonnen.
Da gab es ja einige, die das getippt haben!Viele Grüße
Petra -
Für mich war das auch kein "Weltmeisterliches" Spiel.
Und Jammern probieren tut jede Mannschaft aber so brutal wie die tatsächlichen Fouls der Holländer waren - in die Rippen springen mit den Stollen z.B. - das war auch einsame Spitze und deswegen war es gut, dass sie nicht gewonnen haben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!