Ich versuche mich auch mal mit einem Ratespiel.. Was ist das
Ratespiel fürs Wochenende- gelöst
-
-
Sieht aus wie Fleisch von einem Tier von Adern durchzogen - Fisch oder Schildkröte?
-
Bild von einer Magenspiegelung
-
oh, jee-das wäre ein schlechtes Zeichen ,wenn ihr soetwas im Hause habt!
ich tippe auf
Ausschnitt vom Tintenfisch
-
Wenn ich ehrlich bin - Maxi hat es geraten: Es ist unsere Schildkröte
-
Juhu - das freut mich wirklich, weil es ja nicht so einfach war wie es nun aussieht. :,.)
Schönes Bild, wie heißt sie denn?
Mein Sohn hat auch eine, die heißt Benji - Benschi gesprochen. -
Das ist eine Frage: Wir haben sie im Alter von 2 Monaten gekauft und wollten ein Weibchen- deshalb heißt sie eigentlich Kassiopeia - natürlich inspiriert von MOMO, dem Kinderbuch
Je größer sie wurde, um so klare wurde es, dass es ein Männchen ist. Sie heißt nun Kassiopeia... aber irgendwie ist das nicht mehr passend.
Sie ist oft sehr agil, aber manchmal auch wie ein Stein.... darum heißt sie auch Einstein...
Heute hat sie uns in Alarm versetzt, denn sie hat drei Blüten vom Fingerhut gefressen und der ist giftig.... Jetzt weiß ich nicht, ob wir irgendwelche Sofortmaßnahmen ergreifen müssen. Die Blüten haben ihr so gut geschmeckt, dass die schneller vertilgt waren als wir nachdenken konnten... Jan nimmt Montag auf jeden Fall Kontakt mit einer Tierärtzin auf
Wie alt die denn die Schildkröte von Deinem Sohn? Auch ein Männchen? -
Muss ich erst nachfragen, er lebt ja nicht hier.
Aber ist doch egal ob Männchen oder Weibchen oder nicht? Warum wolltet ihr ein Weibchen?
Einstein ist gut, gefällt mir als Name.
Oje, na hoffentlich verträgt sie das giftige Zeug. -
bzw. er..
Wir wollten eben mal selber Schildkröten züchten...
Ich hoffe auch sehr, dass ihm die Fingerhutblüten nichts tun... -
Ach, ja er... oder sie die Schildkröte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!