Oh je, bei uns ist vielleicht was los. Die Innenstadt von Stadthagen steht unter Wasser. Wir wohnen 6 Kilometer entfernt. Alle Schulen fallen aus, denn man kommt nicht hin.
Heute am frühen Nachmittag möchte ich nach Winsen/Aller fahren, denn der Fotoworkshop fängt um 18 Uhr an. Nun bin ich gespannt, wie ich da hinkomme, denn scheinbar sind hier viele Straßen gesperrt.
Ich werde berichten!
Viele Grüße
Petra
Hilfe, Stadthagen und Umgebung säuft ab!
-
-
Hab`S heute nacht in den NAchrichten gesehen- unvorstellbar- wir brüten hier in der Hitze!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du gut durchkommst und es am WE auch mal trockenbleibt!!!
Vergiß die Gummistiefel und den Regenhut nicht!!!
Trotzdem viel Spaß >""§ -
Vergiß die Gummistiefel und den Regenhut nicht!!!Steht schon alles bereit, nur nen Regenhut ziehe ich nicht auf.
-
Dabei gibt`s doch so schöne - gestreift, oder mit Blümchen....
Nee, im Ernst, wir haben uns mal so nen Fischerhut gekauft- sieht gar nicht übel aus und hält trocken!!!
-
Oh Mann,
schon wieder so ein Mistwetter!Ich drück auch die Daumen und Zehen dass es gut geht und du die Fahrt ohne Probleme hinbekommst.
So ein Hütchen steht dir sicher gut.sonst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles Gute für dich und viel Freude am Kurs.
-
das kann ich mir an Petra richtig gut vorstellen
Wo ihr das ganze Zeugs immer nur findet...sitzt ihr den ganzen Tag vor`m Computer und sucht
-
Ne, da gibts google - ich nehm als Schlagzeile z.b. den Liednamen.
Aber wenn du da keinen weißt ist es halt blöd.
Ich war ja mal im Chor und hab viel gesungen, wollte in ner Band singen.
Hatte auch schon eine die mich aufgenommen haben aber dann.....
Ich lernte Sigi kennen und aus war es damit - sonst wär ich jetzt berühmt. So Lady Gaga mässig.Diese Männer, stellen einem das ganze Leben auf den Kopf!
-
So, ich bin gut auf Gut Sundern angekommen
Und es hat hier auch schon Bindfäden geregnet. Jetzt geht es gleich zum Abendessen. Übrigens hatte ich doch noch meinen Regenhut mitgenommen, den ich mir mal vor Jahren gekauft habe und er hält dicht. Nun ja meine Regenpelerine habe ich auch angezogen, eigentlich fürs Motorrad gedacht, aber ich fiel gleich auf. :,.)
Vielleicht lasse ich mich mal fotografieren und dann....
Viele Grüße
Petra >""§ -
Hauptsache dass du mal gut da bist.
Welche Kleidung ist nicht wichtig, wenn sie nur dicht hält.
Aber hast du auch für die Kamera ein Verhüterli? -
N aklar habe ich auch für die Kamera einen Schutz. Ich hoffe aber, dass es morgen nicht regnet. Wir treffen uns um 06:30 und dann ist erst einmal 2 Stunden das Fotografieren von Spinnen, Libellen und Schnecken angesagt.
Wenn es dann morgen nach dem Frühstück immer noch gut ist, dann geht es zu den Meißendorfer Seen.
Und... ein Filmteam ist auch da... um uns zu filmen... -
Oh, dann setz dein Hütchen auf - oder ist es ne Tarnkappe?
Wann sehen wir den Beitrag und in welchem Programm?
Wie heißt der Film?
"Morgens um halb 7" ? Oder "Grasspiele" ? Oder "Tau, schau!"
Viel Erfolg und Freude beim Suchen und Ergattern von Motiven! >""§
-
Die Wetterschwankungen sind schon extrem. Vorgestern noch 32 Grad und gestern und heute Nacht schüttete es aus Kübeln, wie man es sonst nur in den Tropen kennt.
-
Ganz kurz nur... >""§
Wir haben sagenhaftes Glück mit dem Wetter, ganz oft Sonnenschein, allerding ziehen auch ganz schnell wieder dunkle Wolken auf und dann regent es wie verrückt, aber wir haben gute Bilder im Kasten. Ich weiß nicht wieviele Kilometer ich heute gelaufen bin. Und das mit schwerem Gepäck. Nun hatte ich das zweite große Objektiv auch mit... Für den Fall der Fälle. Im Moment tut mir jeder Knochen weh. Jetzt gibt es gleich Abendessen und dann gönn ich mir ein Bier.Bilder kommen erst wenn ich wieder zu hause bin.
Viele Grüße
Petra -
Ja das klingt ja super nach ticker runter stellen.
Gut dass ihr Glück habt mit dem Wetter, denn hier könntest du nur Regen fotografieren, den aber in allen Stärken. -
Ich habe Regentropfen fotografiert...
-
Das könnte ein interessantes Bild sein - oder Bilder....
-
Ich hatte mal ein Tolles. Grashalm und die Tropfen die runterhingen - echt superschön.
Aber das ist irgendwo.... :question.......in irgendwelchen Tiefen vergraben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!