Das schreiben erledige ich für dich.
Sonne strahlt und ich steh jetzt mal auf und geh dann frühstücken und danach schwimmen.
Ach wie gehts mir gut! >""§
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Guten Morgen Maxi,
Ich freue mich für Dich, dass Du gestern einen so schönen Tag hattest.
Heute kannst Du Dich schon auf morgen freuen, denn dann hast Du ja Deinen Sigi bei Dir.
Etwas Unterhaltung, mal fröhlich sein, das tut gut für die Seele.
Also dann einen schönen Tag für Dich, lass Dich verwöhnen und ich hoffe, morgen früh nur Positives zu lesen.
LG Ingrid -
Guten Morgen Maxi, super so früh schon so gute Laune... Einen schönen Tag für Dich! :,.)
-
Ihr wollt was positives lesen?
Die Kasse hat alle 4 Therapien bewilligt.
Hatte gleich noch 2 heute. Moor und Wassergymnastik.Normal lehnen die sovieles ab, wundert mich voll.
-
Es wird ja immer besser Maxi, was willst Du mehr! Na endlich geht es weiter...
Einen schönen Abend!
Viele Grüße
Petra -
Siehst Du Maxi - es fügt sich alles!!!
-
Uff, ich musste mich erst einmal hier durchlesen, soviel ist bei Dir los. Hört sich aber alles sehr positiv an und das erste Wochenende ist ja nun auch schon da! Also liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
-
Der Abend war wieder super. Hab sogar 3 mal getanzt aber nach 2 Tänzen bin ich k.o. für ne Weile, dann gehts wieder.
Das letzte Lied hieß; die rote Sonne von Barbados.....ach da dachte ich an die Karibik, schön war`s. :,.)
Und Sigi ist so um 10 Uhr da Morgen. JUHU!Wann trefft ihr bei Petra ein Heike?
Wird sicher auch ein herrliches Wochenende. Was macht das Wetter so hoch oben? >""§ -
Maxi, gibt es dort jeden Abend Tanz? :,.) Wo soll das noch hinführen...
Ich bin ja nur neidisch...
Unseren Besuch erwarten wir gegen Mittag, das heißt, ich habe wenig Zeit... Aber wenn wir dann am Abend vor dem Kamin hocken, dann werden wir uns mal melden... >""§
Schlafe schön Maxi... -
Ja bestimmt Maxi. Mann, jeden Tag tanzen - bei Dir ist echt Stimmung.
Wetter - man weiß es nicht.... Eher wohl etwas nebelig und trüb. Wir werden sehen. Bei Hannover soll es sonniger werden. Gute Nacht -
Ne, 3 mal die Woche wird getanzt.
Morgen ist Multimediashow über Irland, da gehen wir in den Kursaal.Ich wünsch euch auch ein ganz tolles Wochenende, mit singen und quatschen und fröhlich sein.
Alles Liebe und auch gute Nacht mit süssen Träumen. >""§Bei und ist seit dem Abend auch dicker Nebel, hoffentlich geht er weg, sonst hat Sigi ne schlechte Fahrt.
-
Maxi, das ist ja toll, nur erfreuliches. Klasse,dass Du schon 2 Anwendungen machen konntest.
Eine Woche ist um und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende zusammen mit Deinem Sigi. -
Dankeschön! Das haben wir.
Und gestern waren wir auf der Burg Rapottenstein und dann noch beim Hundertwasser Museum in Roiten. -
Liebe Maxi,
das freut mich aber, dass Du gestern so einen schönen Ausflug machen konntest. Sicher war es sehr interessant.
Abgesehen von der Burg, so ein Hundertwasser-Museum würde ich mir auch mal gerne ansehen.
Ich erinnere mich, aber nur ganz wenig, an das Hundetwasser-Haus in Wien. Das ist schon lange her, war damals 1 Woche (1984) mit meinem Mann in Wien. Wir wollten immer noch mal hin, aber daraus ist nichts mehr geworden.
Unvergesslich der Abend in der Oper. Don Giovanni. Das sind schöne Erinnerungen.
Vielleicht packe ich es ja mal dieses Jahr auf ein paar Tage nach Wien zu reisen. -
Maxi, das hört sich ja langsam voll nach Streß an bei dir - Freizeitstreß
-
Würde ich nicht sagen, Maxi läuft nur langsam zur alten Höchstform an :,.)
-
Si si Signora, so ist es. :,.)
Derzeit im Bad, grad im Freien, jetzt herinnenZeitung lesen. >""§ -
Dir Kur scheint Dir ja gut zu bekommen, Maxi!
Das freut mich aber.
Einen schönen Sonntagnachmittag!
Viele Grüße
Petra -
Leider ist das Schöne jetzt vorbei, denn Sigi ist heimgefahren und die 4, mit denen ich nun immer zusammen war auch.
Jetzt bin ich wieder alleine und die Suche geht von neuem los.
Aber heut mag ich nicht mehr.
Ganz was Liebes war gestern Abend und ich hab fast geheult.
Erst war Multimedisschau Irland - ganz toll gemacht und scheint super schön dort zu sein und dann sagte Felicitas, die nette mit der ich am Meisten zusammen war, ich soll noch mit auf ihr Zimmer kommen, sie bräuchte noch was von mir.
Wir fuhren also mit und dort bekam ich von ihre ne grosse, rote, raureifüberzogenen Seidenblumen Rose. die hatten wir im Geschäft mitsammen so bewundert, besonders mir haben sie so gefallen aber doch ganz schön teuer.
Und nun schenkte sie mir eine, weil ich so ne liebe bin, dabei war ich doch so froh, dass ich sie gefunden hatte.
Ist extra nochmal mit ihrem Mann in den Ort gegangen um sie für mich zu kaufen. Ich war völlig fassungslos, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Nun steht sie am Nächtkästchen und ich freu mich jedes Mal wenn ich hinschaue.Und jetzt weis ich grad gar nicht was ich heut noch machen soll. Nochmal schwimmen, im Zimmer bleiben, im Nebel spazieren gehen?????
-
Das war wirklich sehr nett mit der Rose und ich denke, Du wirst in der nächsten Woche auch nette Menschen treffen. Kommen doch bestimmt auch neue an und vielleicht ist da ja auch jemand dabei, der sich freut nicht alleine zu sein.
Wir hatten wunderbare Stunden bei Petra und Friedrich und mit dem Wetter Glück gehabt - waren gestern bei einer Schleuse und extra für uns war auch ein Schiff drin - und beim Kaiser Wilhelm - da unserer beiden Männer nicht so gut zu Fuss waren (Fussverletzungen und Gichtanfall) haben wir heute trotz schönen Wetters auf den Spaziergang verzichtet und mit Blick auf Petras Vogelkästen ganz viel geklönt. Auf dem Rückweg standen wir dann leider eine Stunde im Stau, weil wir nicht schnell genug auf die Wahrnung regaiert haben und jetzt lasse ich das Wochenende ruhig ausklingek, schaue mal was Ebay macht ... und ich denke, da Du ja auch so einiges an Programm hast, könntest Du es doch genauso machen. Und morgen geht es dann weiter -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!