Diagnose Krebs - was nun?

  • Danke Jupp! Ja, hab soviel geschafft dass ich von den 3 Zuckertabletten keine mehr nehmen brauch. :exxclaim

    Und nun ist das Bauchweh - Holz klopf - anscheinend wirklich auch davon gewesen, denn jetzt hab ich es nicht mehr.
    Das wär das Allerbeste daran. :yyyesmaster

  • Ja da hast du recht. Ich hab auch ne Bekannte die ist immer wie ne 15 jährige. Nimmt keinen Deka zu, egal was und wieviel sie isst.
    Die möchte auch aber schafft es nicht.

    Ich dagegen kämpfe immerzu. Mal mehr mal weniger und dementsprechend mal mehr und mal weniger Erfolg. :ttwisted

  • Juhu! :exxclaim
    Ich war grad beim Arzt meinen Zapfbericht anschauen. Haben ja am Freitag Blut abgenommen und was soll ich euch sagen?
    Es ist super! :exxclaim
    Langzeitzucker 6,7 - ein Traum nach 11,5 und 7,4 jetzt 6,7

    Die Schilddrüse ist auch in Ordnung, die Leberwerte gebessert und Hepatiits C ist auch nicht.
    Bei A hatte es anscheinend mal was aber da muss ich nur Impfung auffrischen.

    Ist das nicht supertoll? :cheerleader

  • Allerdings muss ich auch gestehen, dass Torte und Eisbecher, die letzte Woche verschlungen wurden, meinen Tageszucker sofort erhöht haben.
    Dachte gar nicht, dass das so schnell geht aber dem ist so. :mmad
    Also muss ich mich jetzt wieder mehr am Riemen reissen, zumindest bis Zorneding. Da will ich nicht unbedingt nur Karotten knabbern. :KKopffass2

    Grad diese Woche wirds aber schwer. Morgen Besuch meines Bruders, Freitag Familienfeier, Samstag zu meiner Mutter nach Linz, da sieht es mit Walknen nicht sehr gut aus.
    Noch dazu kommt Arzttermin mit massage, Strom ud Ultraschall weil meine Wirbelsäule und Schulter ttoal im Eimer sind.
    Die sagte heute glatt, man sieht es - natürlich rückwärts wo ich es nicht sehe - dass meine Wirbel totale Fehlstellung haben. :question

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi (7. August 2012 um 18:27)

  • Heute hatte ich wieder Kontrolle im Krankenhaus in Linz.
    Das bedeutet immer um 5 Uhr aufstehen, um halb 6 losfahren, kurz vor 7 Uhr dort anmelden und dann ab zur Blutabnahme.
    Heute war ich die Erste und das hat mich gefreut, weil ich dachte da könnte ich so um halb 10 fertig sein.

    Wir gehen nach der Blutabnahme immer was frühstücken, weil ich ja nüchtern sein muss und so um 9 Uhr sind wir wieder zurück.
    Dann sitzt man da und wartet bis man aufgerufen wird.
    Heute kam die Oberärztin aber erst nach halb 10 und dann kam erst die 1. dran und das war nicht ich.Ddann kam die 2. und 3. dran und als die 4. auch nicht ich war, ging ich mal an der Rezeption fragen, wann ich denn die Chance hätte dran zu kommen.

    Nun, es sind nur noch 3 vor mir. Ich fragte wieso, ich war doch als 1. hier am Morgen.

    Ja, erklärte mir die nette Dame. Heute sind sehr viele Patienten, nämlich über 20. Und diejenigen die eine Chemo bekommen werden alle vorgezogen, weil es für die ja noch Stunden dauert - was ich bestätigen kann - und heute sind vor mir so viele Chemos und ich bin die 1. ohne Chemo - deswegen dauerts.

    Wir legten uns also Hornhaut am Hintern zu und warteten bis nach 11 Uhr. Aber dann kam ich sofort dran. :,.)

    Die Werte sind alle in Ordnung und weil der Leberwert inzwischen so schön ist, darf ich nun auf ein anderes Medikament wechseln, welches die ganzen Gelenksbeschwerden nicht verursacht aber ev. auf die Leber losgeht und Thrombosen verursachen kann.
    Nach 1 Monat muss ich zum Hausarzt zur Kontrolle gehen. Wenn die Werte schlechter werden, werde ich wieder zurück wechseln müssen und falls andere Nebenwirkungen kommen sowieso.

    Na mal sehen, welches Medikament dann besser ist. Im Jänner darf ich es jedenfalls wieder hin und ihr Bericht erstatten. >""§

  • Was ich euch auch noch erzählen wollte ist, wie es mit meiner Pension derzeit ausschaut.
    Ich war also 1 Jahr in Pension, dann wurde die Weitergewährung abgelehnt aber ich habe auf mehrere Anraten dagegen geklagt und nun läuft eben dieses Verfahren.
    Es geht um 3 Jahre, die ich ansonsten noch arbeiten müßte bis zum gesetzlichen Pensionsstichtag.
    Vertreten werde ich von der Arbeiterkammer und deren Rechtsschutz.
    Heute rief mich das Büro der AK an was ich alles brauche - wobei ich etliches ohnehin schon an sie gemailt habe aber das reicht nicht und so schlage mich derzeit mit allen Ämtern und Stellen herum die für meine Pension notwendig sind.
    Aktuelle Auszüge der Versicherungsdaten von der Gebietskrankenkassa und von der Pens.Versicherungsanstalt, alles über meine Dienststellen, Lehrvertrag und Abschlussprüfungszeugnis, von allen Dienststellen Bestätigungen und Zeugen als was ich dort gearbeitet habe.
    Hundert Kopien von allem und jedem - zum auf die Bäume klettern.
    Nützt aber nix, sonst krieg ich nix.
    Nächste Woche muss ich nach St. Pölten zu einem vom Gericht bestellten Gutachter. Wieder alles an Befunden mitbringen und sich von ihm untersuchen und befragen lassen, damit er Meldung ans Gericht machen kann.

    Heute rief sie mich von der Arbeiterkammer wieder an, um mir noch was mitzuteilen oder mich wohl vorzu warnen.
    Das Blödeste ist nämlich dass ich Zeugen brauche, die zur Gerichtsverhandlung geladen werden, um auszusagen dass ich dort gearbeitet habe und was ich getan habe.
    Wer nimmt sich schon Urlaub um zu bezeugen als was ich dort gearbeitet habe.
    Wenn sie die aber vom Gericht einladen und sie kommen nicht, wird das ev. nicht als Arbeitszeit angerechnet. Das ist doch der Überhammer. Hab ja alle Dienstzeugnisse wo drauf steht als was ich gearbeitet habe.
    Und bei der PVA und GKK scheint auf ob ich Angestellte oder Arbeiter war und von wann bis wann.
    Am Schluss als Security wirds mir nicht angerechnet weil Wachmann Arbeiter ist, obwohl ich ja nur in der Portierloge im Büro gearbeitet habe. Also 3 Jahre verloren.
    Die Ordinationshilfe mit 2,5 Jahren ist fraglich, weil ich da heut schon weis dass keiner hinfahren würde als Zeuge.
    Aber ich brauch 90 Monate als Angestellte im Büro in den letzten 15 jahren und hab 101 Monate.
    Das wäre also genug, wenn sie alles anerkennen würden aber die drehen das sicher so, dass ich nicht genug zusammen bekomme.
    Ach ja, ein ewiger Kampf aber schlimmsten Falls krieg ich die Pension eben erst in 3 Jahren.
    Und vor der Verhandlung habe ich heute schon voll Angst, ebenso vor dem Gutachter nächste Woche - ich hätt es doch nicht klagen sollen, dann wäre Ruhe gewesen. :wweinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!