Wenn die vorbei ist, hast Du schon 3/4 geschafft.... :,.)
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Ja, das ist das Schöne dran. Dann nur noch einmal. ;D
-
Super Maxi, das schaffst Du schon.
-
Hallo Maxi,
ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Werde an Dich denken.
Ich bin in Reisevorbereitungen, am Samstag geht es los. Nichts besonderes, nur Kempten im Allgäu und ab Dienstag Tage die Provence.
Avignon, Arles, etc. -
Danke Ingrid, wird schon gehen.
Heute habe ich leider geschwollene Beine. Plötzlich am Morgen schon seh ich rund um die Knöchel sind sie dick.
Hatte aber dann Besuch bis eben erst und hab sie jetzt mit Schnapswickel hochgelagert undes wird schon besser.Morgen um halb 6 komt dann wieder mein Transport.
Wünsche dir heute schon ne wunderschöne Zeit und mach bitte ein paar lila foto vom Lavendel, das sieht immer so schön aus. >""§
-
Maxi, danke für die guten Wünsche. Habe die Lavendelblüte noch nie gesehen und freue mich schon drauf.
Dir also alles Gute, Kopf hoch, der morgige Tag vergeht auch wieder. Hoffentlich hast Du nachher nicht zu viele Nebenwirkungen. -
Was ist ein Schnapswickel Klosterfrau Melissengeist, oder Franz-Branntwein?
Maxi, ich denke auch ganz doll an Dich...
Bei mir blüht auch der Lavendel im Garten und wie es duftet... *himmlisch* ich mag Lavendel...
Ingrid, Dir wünsche ich eine schöne Zeit... und bring auch für mich ein paar Lavendelfelder-Bilder mit
-
Ich hoffe, es gelingt mir, denn ich habe keine so tollen Apparate wie Ihr.
Habe nur eine Sony Cyber shot DSC-HX1 und eine kleine Panasonic DMC-FX500. Aber dafür habe ich einen sehr guten Fotografen dabei.
Ich fahre nämlich mit dem Ehepaar, das ich auf meiner USA-.Reise kennengelernt habe. Die wohnen in Kempten und wir sehen uns schon vorher für 2 Tage um unsere Bilder anzusehen
Gehört ja nicht in diesen Thread. Ich liebe übrigens auch Lavendel und habe welchen im Garten. -
Franzbranntwein ist richtig Petra.
Tuch tränken, rumwickeln, kühlen. Ein wenig besser istv es, hoffe es bleibt und wird nicht mehr mehr.
Komisch, warum das heute kommt. War nicht in der Sonne - derzeit regnets übrigens.Danke für die guten Wünsche! >""§
-
bin wieder zurück aus Linz. :,.)
Alles ging gut und ich war schon um 13.40 fertig. Allerdings bis der Transport kam, weil noch ne Patientin war, ist es halb 3 geworden und so fast 16 Uhr bis ich Zuhause war.
Nun noch einmal chemo, dann ist das geschafft.
Geht schon wieder los mit verschwommen, so wie wenn man schielen würde - ungut.Aber egal, Hauptsache alles ging gut rein, vergeht ja wieder alles irgendwann einmal.
-
Hallo Maxi, Nun hast Du auch die dritte Chemio vorüber.
Hoffentlich geht es Dir ein bisschen besser als das letzte Mal.
Gute Besserung.
Koffer sind schon verstaut. Morgen früh um 6.00 geht's los.
Gruss Ingrid und alles Gute -
Na ja, bis zum Abend gings ganz gut.
Dann bin ich umgefallen und eingeschlafen und erwacht mit schlecht sein und Schüttelfrost, um halb 10 als Sigi kam.
Hab nun meine Tropfen genommen und hoffe die retten alles.
Aber schlafen werd ich halt nicht mehr viel. -
Ach, liebe Maxi, das ist echt blöd. Aber denke daran: ALLES WIRD GUT! Und dafür lohnt das Leiden. Du munterst uns immer so gut auf ... das würde ich Dir gerne zurück geben. Ganz liebe Grüße Heike
-
Danke Heike!
Ja bestimmt wird alles gut.
Sigi hat heut auch gelacht als im TV eine Frau zum Mann sagte; er mache zuwenig Komplimente.
Da sagte ich; he da fällt mir ein du hast auch schon lang keines gemacht. Z. B. über mein seidig weiches, glänzendes Haar. -
Maxi, schön, dass Du noch so viel Humor hast. Ich wünsche Dir, dass es Dir heute ganz einfach etwas besser geht!
Liebe Grüße
Petra -
Na ja, sonst wärs ja nicht auszuhalten, wenn man gar nichts mehr zu lachen hat..
Heute ist es wirklich etwas besser - weil ich alle Medikamente genommen habe, die ich nehmen darf.
Aber ich möchte ja weniger nehmen als alle, nur als mir in der Früh schon schlecht war, wars vorbei mit dem guten Vorsatz. -
Nimm sie, wenn sie Dir helfen, MAxi!!!
Warum sollst Du unnötig leiden, muß doch auch nicht sein... -
Der Meinung bin ich auch Maxi, Du muss ja ohnehin genug aushalten. Gute Besserung!
-
Na ja, aber wenn ich sie nehme werd ich ja wieder so verstopft
Aber schlecht ist auch nicht gut. Kann also nur wählen was ich grad lieber hab?
-
Ach ja, an die Verstopfung habe ich natürlich auch nicht gedacht.
Das ist alles nicht schön, aber Maxi, Du hast es ja bald geschafft! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!