Aha, Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Aber Petra Was denkst du bloss schon wieder?
Wir reden über Autos und Dienst und Urlaub......also nix tapsen.
-
oooch - wie langweilig...
-
Ob Maxi uns immer so alles erzählt.....................
-
Könnte ich den Fachbegriff oder den Mundartbegriff "tapsen" mal erklärt haben?
-
Jupp, aber trapsen kennst Du?
Ohh jetzt machen wir Maxis Thread ganz kaputt... Soll das Gesabbel verschoben werden?
Viele Grüße aus der Lagunenstadt
Petra -
Ob tapsen oder trapsen, wir machen doch alles mit, wenn es Maxi gut geht ? Oder ?
Wenn Du schon zurück bist Maxi, gute Erholung heute abend !!
Und schau Du ruhig nach den feschen jungen Männern, gegessen wird ja zu Hause.
-
Jupp, ich kenn auch nur tapsen aber über so Kleinigkeiten stehen wir doch drüber, ich weis ja was gemeint ist.
Sabbeln hier ist erlaubt Petra, gehört zur Therapie!
Um 9 wurde ich abgeholt um 12.10 war ich wieder Zuhause. Puh und extrem viel Verkehr hatten wir
auf der Autobahn.An der Stelle wo ich bestrahlt werde bin ich ganz rot und da bekam ich vom Spital ne Salbe zum oft Einschmieren - kein Puder Jupp.
Und kaum war ich gut Zuhause kamen 2 P. zu Besuch und als die um 15 Uhr gingen, trafen im Vorhaus die Nächsten 2 auf die Gehenden. Die waren hier bis grad eben. Also wie war das mit dem Erholen Maria????
Ah ja und der heutige junge Mann war auch nix zum Schauen. Extrem jung, dünn, blas und ne Schneekette an den Zähnen - also da ist auch nix mit Appetit holen, mehr zum Abgewöhnen.
-
Vielleicht kannst Du ja Wünsche äußern beim Fahrdienst
Aber Sabbeln kann man ja auch mit dünnen Blassen.Also heute noch und dann morgen, dann ist ja schon Wochenende und frei für Dich
Dann sind doch schon 5 geschafft, oder
-
Ne ne es sind dann 4. Montag war noch keine.
Da wurde ich vermessen, tätowiert und fotografiert und begutachtet. TÜV sozusagen aber ohne Plakette. -
Oh, habe ich mich das mit dem tRapsen etwa vertan... <ß+~ Aber ich wusste doch, dass Ihr mich auch so alle versteht.
Schön Maxi, dass Du es so siehst, dass Sabbeln zur Therapie gehört...
Und für die nächsten Fahrdienste wünsche ich Dir ganz liebe nette Menschen... >""§
Viele Grüße
Petra -
Jetzt haben die lieben Menschen grad angerufen, sie kommen 10 Minuten später. Oh Mann, dann komm ich zum Termin wahrscheinlich zu spät, super!
-
Vielleicht drückt er auf die Tube Maxi. Sind die Termine denn so eng gelegt, dass gar keine Luft ist?
-
Du weißt doch Maxi: Wir sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ( Spruch von : habe ich vergessen :o )
Außerdem stelle ich mir gerade Maxi und einen jungen Mann rasend über die Autobahn vor das ist bestimmt eine explosive Sache :mrgreen.
Also heute ist die vierte und die erst Woche ist geschafft !!
tosender Applaus
-
Ja geschafft!
Und heut war ich gleich mit 3 Männern unterwegs.
2 Junge und ein weiterer Patient. Leider hat der den Termin ne Stunde nachmir und jetzt muss ich warten und warten..... -
Na das ist zwar nicht so schön, aber wenn Du wieder ganz gesund bist, kannst Du rumrennen wir verrückt und alles nachholen !!
Wir könnten mal mit Dir auf Deinen Lieblingsberg latschen !!
Natürlich bitte in agemessenen Tempo, wir sind ja keine 22 mehr.Ich trinke auf Deine erste erfolgreiche "Strahlenwoche" ein Schlückchen französischen Rosé.
Alles was hilft gesund zu werden, ist gut !! -
Ich habe Alkoholverbot und Badeverbot also mußt du für mich auch mittrinken.
Da gibts doch auch so ein Lied; Ich trink auf dein wohl Marie.........Frank Zader glaub ich. Prost!
Mein Lieblingsberg?
Ja das wäre dann der Kilimanscharo -
und ich bade für Dich ....
im Rhein- im Bodensee - im Gnadensee>""§
PS : auf dem Kilimandscharo war meine Tante Käthe - ECHT !
-
Eine Nachbarin auch. Muss schön sein.
Ich bin bloss drüber geflogen. -
Also Schlückchen Rosé habe ich gestern erledigt, das Baden ist auch klar ( danke Seestern )....................
Heute hast Du frei Maxi, jipiieehhhhhhh.............................. oder vermisst Du schon die jungen Männer ??
Hast Du heute denn etwas vor ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!