Siehst Du Maxi, Dir geht es ja richtig gut! das freut mich...
Schlafe gut und träume was Schönes...
Viele Grüße
Petra
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Mal sehen, die Nacht ist nicht meines.
Kennt ihr Ludwig Hirsch? Österreichischer Sänger und Schauspieler.
Dr war krebskrank und hat sich heut das Leben genommen.
-
Traurig, wenn man meint, es bleibt nur dieser Ausweg. Maxi Du hast es aber geschafft und musst nicht mehr grübeln. Immer nach vorne schauen... Und Samstag kommt Dein Sigi doch schon wieder, oder?
-
Das war doch echt ein toller Tag... und ich habe den ganzen Tag gearbeitet und gearbeitet....
Ludwig Hirsch sagt mir irgendwas, auch wenn ich ihn jetzt bildlich nicht gerade vor mir habe. Aber so ist es ja immer - viele schaffe es und andere eben nicht. Der Freund unserer holländischen Freunde mit Speiseröhrenkrebs hat es nicht geschafft - er hat sich letzte Woche für Euthanasie entschieden, was in Holland möglich ist, und ist aus dem Leben geschieden. Aber bei Dir sieht doch alles bestens aus und bei so tollen Tagen kannst Du mächtig auftanken. -
Mal sehen, die Nacht ist nicht meines.Kennt ihr Ludwig Hirsch? Österreichischer Sänger und Schauspieler.
Dr war krebskrank und hat sich heut das Leben genommen.
Er hatte Lungenkrebs Maxi....also bitte. Komm hier nicht soooo Soll ich Dir mal eine Liste von Menschen schicken, die "Ihren" Krebs überlebt haben? Petras Forum würde unter der Last meiner Einträge zusammenbrechen. Nimm Dir nicht immer die faulen Äpfel aus dem Korb. Beiss doch mit Lust in die guten Äpfel. (unter anderen Deinen Siggi)
-
Ja, genau das meinte ich doch auch....
-
Das war doch nur ein Tatsachenbericht. Ich grüble nicht und weis dass es mir gut geht.
Also bitte nicht schlagen.Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Sterne die hier haben. Ich möchte sie fotografieren aber weis nicht wie.
Es ist wie auf den Malediven so toll.
Gut dass ich munter bin.
Und ich lieg verkehrt im Bett dann seh ich sie von hier. :,.) -
Welchen Fotoapparat hast Du denn mit? Den "Kleinen"? Vermutlich wird es ohne Stativ und Langzeitbelichtung nix...
-
Hallo Maxi, ein schönes Wochenende. Zähle mit Sigi die Sternchen <$§$
-
Maxi liegt verkehrt im Bett und zählt Sterne....... ich glaubs nicht.....
-
Kannst ruhig glauben nur sehen darf mich keiner.
Steh auch am Balkon mit Bademantel und Pudelhaube.
Aber man sieht so viele Sterne hier, soweit kann ich nicht zählen, denn hier ist eine riesige Weite und sie sind so wunderschön.
Mit Sigi kann ich nicht zählen, der fährt am Abend wieder heim.Mag heut nicht tanzen bzw. wüßte ich e nicht mit wem, derzeit wieder niemand hier. War auch wieder alleine wandern und war herrlich.
Hatte so ein Glück, denn als ich zurückkam kamen aus der Kirche ein ganzer Bus voll Leute und gingen zum Ausstelungszentrum um eine Führung zu erhalten und ich fragte den Reiseleiter ob ich mitkommen könne und ich durfte. Das war interessant und ich mußte nicht mal bezahlen. -
Klasse Maxi!
Das klingt glücklich! Weiter so. -
Ja, wenn ich nachts so am Balkon stehe und diese unendliche Pracht sehe und diese Stille geniesse, dann bin ich oft wirklich so glücklich und dankbar dass ich weine.
Oder wenn ich im Wald gehe und die Sonnenstrahlen durch die Nadelbäume blitzen und ein Reh steht da und schaut mich an, dann ist das auch so ein Moment wo ich total glücklich bin.
Die Natur hier ist so gewaltig und unberührt und so zum Staunen, dass ich oft nur stehe und es gar nicht fassen kann, dass es so schön sein kann.
Und heut Morgen habe ich den Therapieplan für komende Woche bekommen und jeden Tag nachmittag frei - JUHUHUHUI!
Da kann ich noch jeden Tag wandern gehen.
Jetzt warte ich auf Sigi und Schwiegermutter, also wieder ein schöner Tag.
Wünsche allen ein schönes Wochenende! >""§
-
Hallo Maxi,
ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht, weiter so !!!!!!
Wir sind, mit vielen schönen Erinnerungen, von den Malediven zurück. Ich musste oft an Dich denken, denn Du hast ja so davon geschwärmt. Das, was Du gesagt hast, hat alles gestimmt, unsere Insel war traumhaft.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Kur, und dass Du gut erholt wieder nach Hause kannst,
ganz liebe Grüße
Angela -
Maxi, dann hast Du ja zu tun - Sigi und Schwiegermutter - und schon ist wieder eine Woche um - bald bist Du wieder zuhause.
Bist Du eigentlich bei facebook? Ich meine Dich dort gefunden zu haben und hatte Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt - aber nichts weiter gehört... vielleicht gibt es Dich ja zweimal? -
Hallo Maxi, das ist natürlich schön, wenn Du die Anwendungen immer am Vormittag hast und somit steht Dir der Nachmittag frei zu Verfügung. Das finde ich immer gut.
Ja, schon wieder ist eine Woche um, das geht wirklich schnell.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Petra -
Grüss dich Angela!
Schön dass es euch gefallen hat und ihr heil zurück seid.
Dort hatten wir auch Millionen von Sternen und sasen oft nur stumm und überwältigt da.
Wie auch hier.
Nur pfeift derzeit sehr starker Wind und ich hoffe wir können heut raus. Ist fast Sturm.Nein Heike, ich bin nicht dort. Weiss nicht warum man mich sieht.
Ich starte nun in die letzte Woche und am Samstag kommt Sigi nochmal und bleibt übers Wochenende und dann ist es vorüber.
-
Hallo Maxi,
schön, dass die Kur in einer Woche zu Ende ist. Ich hoffe, dass sie Dir was gebracht hat.
Das mit dem Sternenhimmel auf den Malediven stimmt. Auch wir genießen es, einfach nur in den Himmel zu schauen und zu staunen.
Aber noch nie habe ich einen so schönen Sternenhimmel gesehen wie in Australien. Dort konnten wir fast jeden Abend die Milchstrasse sehen und ungalublich viele Sterne. Das war einfach nur wunderschön.Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und gesundheitlich von ganzem Herzen alles Gute,
liebe Grüße
Angela -
Na siehst Du Maxi, noch eine Woche und dann hast Du es schon wieder geschafft.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
die letzten Tage haben begonnen.
Gestern war meine Tochter mit Mann und jüngstem Enkel da und es war sehr schön.
Sind vielddraussen spazieren gewesen und ich konnte ihnen die schönsten Plätze zeigen und sie waren begeistert. Auch der Kleine rannte voller Freude im Wald von einem riesen Stein zum Anderen. Heißt ja auch Gigantenweg.
Der Wind war zeitweise ganz schön stark, dann wieder weg und die Sonne war warm.
Heute keine Wind und nur Sonne.
Moor habe ich schon hinter mir, um 10 Uhr Turnen und dann bin ich vogelfrei für heute.
Essen und rauss.
Abends Tanz aber ich glaub nicht, dass ich gehe.Schönen Wochenstart! >""§
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!