Am Samstag, den 04.06.2011 kommt um 20.15 Uhr auf VOX eine Doku über den Burj Khalifa. Für alle, die es interessiert, hier der Link dazu.
TV-Tipp: Burj Khalifa: Leben im höchsten Gebäude der Welt. SA, 04.06.2011
-
-
Hab ich auch gesehen die Vorwerbung.
Irgendwas hat nicht geklappt mit warmem Wasser.
Na mal sehen. -
Ein bißchen habe ich davon gesehen - das ist ja ein abgefahrenes Teil.... Und die Leute, die da wohnen sind noch abgefahrener....
-
Habs vergessen.
Würd aber gern mal oben sein.
-
Zitat
Und die Leute, die da wohnen sind noch abgefahrener....
Meinst du Mrs. und Mr. Cantonnet - die ihren Vornamen nicht nennen wollten...?
Habt auch die letzte Stunde gesehen und Dubai scheint wirklich interessant zu sein.....
-
Habt auch die letzte Stunde gesehen und Dubai scheint wirklich interessant zu sein.....Ist es. ;D
Ich hab auch nicht alles gesehen. Dauerte ja vier Stunden, die Reportage.
Ich fand den Anfang mit der Entstehung des Gebäudes eigentlich am interessantesten. Und auch den Hoteltester fürs Armani-Hotel. Das hätten wir uns auch gerne angesehen, aber da kam man nicht rein. Vor dem Eingang zu den Wohnungen standen wir auch mal. Da wurde ich aber auch gleich gebeten, doch einen anderen Weg einzuschlagen. Da stehen echt lauter Sicherheitsleute. So ne Wohnung wär schon was Feines. Hab interessenshalber letztens mal gegoogelt und ein paar Wohnungen gesehen, die von Deutschland aus verkauft werden. Preislich liegt man bei nicht mal einer Million für etwa 100 qm. Ein "Schnäppchen". ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!