Irgendwie schaut das Paar wie in Kanada aus.
Wo ist das?
-
-
Nein nicht in den Staaten, das ist viel zu weit weg. Wo Du es jetzt mit der englischen Reklame sagst, fällt es mir auch auf, das ist ja in englisch, aber es war kein Land, das englisch als Muttersprache hat.
Aber an Hand des Bildes kann man die Gegend schon eingrenzen...
-
Ich lach mich schlapp... nee auch nicht Kanada... :,.)
-
München oder Rumänien.
-
so ungefähr dazwischen
-
Wenn das Bild was aussagt kanns nicht Venedig oder Ungarn sein, Wien wä r logisch aber ich glaubs nicht.
-
Ohhh, Du nimmst es aber genau, da musste ich mal bei maps.google. gucken. Es ist also nicht direkt zwischen München und Rumänien, aber im Umkreis von...
Und die Werbung ist von einem Mobilanbieter.
-
Den Nasen nach, könnten es Türken sein ...
-
viel zu weit von München entfernt... und es liegt nicht zwischen München und Rumänien... mehr "links" davon
-
Prag nee - Budapast !!!
-
Ich meinte links von München, also
östlichund nichtwestlich... SeeStern leider nicht...Hier habe ich mal die Personen auf der Werbung vergrößert, sehen sie so östlich aus?
-
oh jeh- was für eine Kompass Führung hier.... :o
links und östlich....das passt nicht , außer du guckst von Hier oben nach da unten
das sieht nach Alpen aus...Österreich , vielleicht Innsbruck .... ??
nee - das liegt ja südlich von München...
also ist es Linz
oder doch westlich und Zürich... -
SeeStern, Du weißt noch nicht, dass ich immer, wenn ich links sage, rechts meine und wenn ich rechts sage, links meine... Friedrich fährt gleich schon anders...
also es liegt mehr westlich... <ß+~ <ß+~ <ß+~
-
Zürich oder Stuttgart
-
Und ja... Du hast es doch rausbekommen...
Es war am Flughafen in Zürich. und sorry für die Verwirrung, aber das gehörte zum Spiel...
-
Toll - dass Du Dich sonst gar nicht verläufst !!!
oder habe ich die Berichte darüber verpaßt
ich erinnere mich dunkel . das war schon einmal Thema.... -
Na ja, da zeige ich ja auch immer mit dem Finger in die Richtung. Es gab nur beim Fliegen ab und zu mal ein Problem, wenn ich nach dem Start eine Rechtskurve fliegen sollte...
-
Hilfe, könnt Ihr es verantwoten, dass ich am späten Abend so lachen muss ?????
Mein Mann hat schon gerade von oben gerufen was denn los ist.
Herrlich die Dialoge........................ macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!
-
Das war doch nett, oder? Und ich dachte schon, es wäre ganz einfach, wegen der Schweizer und den Bergen...
-
Petra, das war einfach nur toll.
Du hast recht, wegen den Bergen hätte man gleich auf Österreich oder die Schweiz kommen können, aber ich habe die Berge gar nicht so richtig gesehen und mich nur auf das Paar konzentriert. Auf jeden Fall sehen die beiden total süß aus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!