In Österreich?
Wo ist das?
-
-
Portugal
-
Nein aber Europa.
-
Istanbul
-
Nein, du warst schon näher dran. :,.)
-
Aber Du sagtest doch: Eurpa nicht
-
Ich sagte Österreich, Portugal nein - aber Europa, also JA Europa.
-
Madeira
-
Italien?
-
Hm, keine Ahnung - Spanien vielleicht?
-
sieht mir nach Spanien o Frankreich o Portugal aus
-
Mit Spanien bin ich einverstanden aber wo? :,.)
-
haha, tja, wenn ich das wüsste, ich kenn nicht viel von Spanien...
Gegend von Barcelona vielleicht? -
Ist es Festland Spanien? Vielleicht am Jakobsweg?
-
Silke hat recht und was ist das dann?
Ward ihr denn noch nicht in Barcelona? -
Aah, die Kirche am Tibidabo!
Das war echt pures Raten, ich dachte mir halt, der Baustil könnte nach Bercelona passen, wo ich leider noch nie gewesen bin.
-
Ich war schon in Barcelona aber noch nie in der Kirche am Tibidabo... Glückwunsch Silke!
-
Gut Silke.
In Barcelona war ich schon 3x aber immer nur einen Tag -
Gut Silke.
In Barcelona war ich schon 3x aber immer nur einen TagImmerhin - ich bin mal durchgefahren!!!
Super, darüber könnt ich mich heut noch ärgern.Aber wir waren Studis, absolut kein Geld und wollten Leute an einem bestimmten Campingplatz weiter im Süden treffen ...
-
Glückwunsch Silke, es ist der Tibidabo.
Wir waren oben und es hat uns prima gefallen. Schon mal die Aussicht, dann die 2 stöckige Kirche und die ganzen Fahrgeschäfte rundherum. Ein Park für gross und klein.
Von einem unserer Zimmerfenster haben wir durch die Blätter eines Baumes hinauf gesehen, das hat mir sehr gefallen.Mit dem Zeiger sind wir auch gefahren, da war mir sehr mulmig. Man steht in dem Korb und der geht von unten nach oben und retour. Ist wie in einem Heißluftballonkorb. Jedenfalls ist man dann auf gleicher Höhe mit der Statue, also sehr hoch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!