Da kann ich nicht mitraten weil ich nie drauf kommen würde. Das kann ja überall in Deutschland sein.
Wo ist das?
-
-
Maxi, zumindest muss es ein größerer Fluss sein, oder ein Kanal, wie ich eigentlich getippt habe...
-
Ein Seitenarm von Rhein, Main, Isar, Weser......
-
Also ich hatte mal gegoogelt und da kam unter "Brücken in Deutschland" fast so ein Foto heraus, wie SeeStern es eingesetzt hatte.
Ich weiss nicht wo sie wohnt, aber ich glaube da in der Gegend von Westfalen? -
Ja Ingrid, SeeStern wohnt hier in unserer Gegend :,.) Wir haben uns am Steinhuder Meer kennengelernt ...
-
nicht Minden-
nicht Kanal-kein Seitenarm -
nicht am Steinhuder Meer...es ist ein Nebenfluß vom Rhein
-
Mosel, Neckar?
-
es ist der Neckar
-
Moselbrücke bei Wenningen
-
Neckar und wo?
-
Heidelberg?
-
Petra hat es erraten !!!
es ist Heidelberg
und die Brücke kennt man , wenn man Heidelberg kennt ...
-
Super wieder mal Petra!
Ich kenn nur Heidelbeeren.
-
Ohhh, da war aber Glück, denn ich habe es nur erraten. Ich habe mir angeschaut, wo der Neckar überall hinfließt und dann die schönste Stadt heraus gesucht:
Ich hab mein Herz in Heidelberg verlorenIch habe ja mal in Frankfurt gewohnt und klar kenne ich Heidelberg :-))) Aber das ist schon sooo lange her...
-
hier nochmal 2 Fotos von und über Heidelbergs Denkmal :
die "alte Brücke" aus rotem Sandstein und das Schoß im Hintergrung aus rotem Sandstein
-
ich hab auch noch einen - haha, ein ziemlich schlechtes Handy-Foto, sorry ... <ß+~
Aber egal:
Wo ist das?
Von wo aus ist es fotografiert?
Was sieht man? -
In Asien?
-
-
Die Pagode ist wie in Bali aber alles andere nicht.
Ist es Asien? mir kommts nicht so vor. -
Europa?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!