nein, weiter östlich
Wo ist das?
-
-
Ist die Stadt da dabei? :,.)
Abu Dhabi, Amman, Ankara, As,gabat, Astana, Bagdad, Baku, Bandar Seri Begawan, Bangkok, Beirut, Bischkek, Colombo, Damaskus, Dhaka, Dili, Doha, Duschanbe, Hanoi, Islamabad, Jakarta Jerewan Jerusalem Kabul Kairo Kathmandu Kuala Lumpur Kuwait-Stadt Malé Manama, Manila Maskat Moskau Neu-Delhi Nikosia Peking Phnom Penh, Pjöngjang, Pyinmana Naypyidaw, Riad Sanaa Seoul, Singapur ,Taipeh Taschkent Teheran Thimphu, Tiflis Tokio Ulan-Bator Vientiane
Wenn nein, dann ist es auch nicht Asien.
-
Ja, ich glaube, Ihr wart da alle noch nicht... Ich kann ja mal ein anderes Bild dazu zeigen...
-
Das könnte dann Seoul sein
-
Gott sei Dank! Erhard, Du hast richtig getippt... Puhh, das war ja wohl eine schwierige Geburt, aber selbst Friedrich hatte es ja nicht erkannt, das erste Bild wurde am Han-Fluss gemacht. Die letzten Bilder hat er noch nicht gesehen, dann hätte er es sicher auch rausgehabt...
Sorry, ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass der Name in Deiner Auftsellung natürlich enthalten war... -
Langsam überholt Erhard aber Nici! Eer errät ja grad mal alles.
Ich hab auch was ganz Leichtes entdeckt, noch schnell so zum Drüberstreuen.
Wo ist das? -
in Madrid :-\
-
no sorry.
-
Maxi, lese ich da nicht griechisch? also Griechenland oder Zypern?
-
Ich sagte ja, was Leichtes zum Drüberstreuen.
Griechisch ist richtig.
Sagst mir für welches Gebiet auch noch? -
Ich meine Santorini
-
Ich habs in Santorini fotografiert aber es ist das Kennzeichen für die Kykladen.
Schnell gelöst. -
Auf sovielen Inseln warst Du ja auch noch nicht. >""§ Es gibt übigens für Motorräder auch andere Kennzeichen, manchmal jedenfalls...
Ich hatte halt nur die griechische Schrift erkannt. Elliniki konnte ich noch entziffern, aber den zweiten Teil nicht mehr... -
Ich hab mir bei google schon Grieschische Kennzeichen angeschaut, drum weis ich dass es nicht Santorini ist sondern Kykladen.
-
Santorini gehört doch zu den Kykladen...
-
Ja natürlich aber das Kennzeichen bzw. die 2 ersten Buchstaben gehören nicht nur Santorini sondern den gesamten Kyklade.n
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!