Maxi nicht heulen, Ihr macht es doch schon ganz gut... Öl nein - Radiator würde ich auch nein sagen, aber die Richtung stimmt, nicht zum AUfhängen - bin jetzt eh noch im Büro, also muss ich noch nichts verraten

Was ist das? GELÖST
-
-
Dann ist es vielleicht so ein kleiner Puster? Ich weiß nicht, wie die richtig heißen, die kann man überall hinstellen und es wird schnell warm, fressen aber viel Strom, wir hatten füher auch welche und ich drohe immer, dass ich auch einen kaufe, wenn ich hier frieren muss... ;D
-
Petra is the WINNER!
Es ist ein Heizlüfter, aber ein ganz besonderer -
Frosch Heizlüfter 50er/60er Designer Heizung,Junker+Ruh
morgen stelle ich ihn bei EBAY ein
Das besondere ist, der pustet auch kalte Luft -ö kaum zu glauben....
hier hat ihn jemand bei ebay angeboten, weiß aber nicht, ob ihn da schon einer gekauft hathttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Ach ja und hier ist unser Exemplar, voll funkitionsfähig -
Super Petra - bei meiner Vorarbeit.
Ne, so ein Teil kannte ich nicht. Hab ich noch nie gesehen. Echt niedlich.
Wie geht das eigentlich bei Ebay, sagst du einen Preis und wartest wieviel jemand bietet?
-
Man kann einen Preis vorgeben - aber die Gebühren, die man bei Ebay zahlt, richten sich nach dem Preis. Und wenn man mit einer Startgebühr von 1 Euro anfängt zahlt man keine Gebühr für das Anbieten. Bei höheren Beträgen fällt eine Gebühr für das Anbieten an. Für das Verkaufen fällt eine weitere Gebühr an. Also biete ich in der Regel die sachen für die Mindestgebühr von 1 Euro an - und für den Betrag gehen sie dann manchmal auch weg. Ebay hat dann immer wieder SOnderkonditionen, wo sie auch höhere Anfangsforderungen für Null Angebotsgebühren einstellen - zur Zeit ist das aber nicht der Fall.
-
Um nur 1 Euro, OH! Das ist aber nicht viel.
-
Nee, das ist wirklich nicht viel, aber das ist eben ein bißchen Roulette.... sind da zwei oder drei, die sich für das Produkt interessieren, dass kann es vorkommen, dass die total die Realität vergessen und sich um Tod und Teufel versteigern - und hat man gerade nur einen, dann hat man Pech.... das ist eben Ebay...
-
Aber dafür hast du schon ganz schön was zusammen geläppert.
Und wer zahlt das Porto?
-
Das Porto zahl der Käufer und ich berechne die Versandkosten auch immer so, dass das Benzingeld zum Wegbringen, oder Umschläge, Tese etc auch mit dabei ist - denn Versand ist ja nicht alleine Porto. Ja, auch bei 1 Euro läppert es sich .... da darf man einfach nicht nach Stundenlohn gehen sondern wirklich sich sagen, dass das Geld ist, das man auch wegschmeißen hätte können, so wenn wir alles in die Altkleidersammlung gegeben hätten
-
Juchu gewonnen... danke Maxi für die Vorarbeit... >""§
-
Gern geschehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!