Nichts zu verzollen - das muss man nicht sehen

  • Beim Film willkommen bei den sch ́tis haben meine Bauchmuskeln Muskelkater bekommen....
    Nichts zu verzollen soll ähnlich gestrickt sein, also dachten meine Freundin und ich uns, wir gönnen den Bauchmuskeln mal was -
    Fehlanzeige. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in der letzten Zeit einen so unendlich langweiligen Film gesehen habe.
    Vorurteile, die vor allem ein Belgier gegenüber den Franzosen hat - Hauptpersonenn sind Zöllner an einer nicht mehr vorhandenen echten Grenze ... der Belgier ballert bei jeder Gelegenheit irre durch die Gegend - kein Mensch weiß, was daran witzig sein soll oder welchen Sinn das hat. Besagter Belgier hat eine Schwester, die mit dem Franzosen liiert ist - auch hier sind die einzelnen Szenen nicht immer logisch miteinander verbunden, die Liebesgeschichte wirkt krampfhaft eingearbeitet, denn eigentlich hat der Film ansonsten keine Geschichte. Ach ja, da gibt es dann noch ein paar Drogenschmuggler - auch dies wirkt so, als hätte man dringend noch etwas gebraucht, damit dieser Film überhaupt noch einen Inhalt hat. Weder die Dialekte wirken wirklich lustig - ganz anders als bei dem andern Film - noch die Dialoge. Ich bin fast nach 20 Minuten eingeschlafen und habe 1 Stunde mühesam gegen das Wegdämmern gekämpft.
    Meines Erachtens muss diesen Film niemand sehen

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!