1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Foto - Forum
  3. Rund um die Fotografie

3teiliges Bild - wo drucken lassen?

• Manuela
  • 14. März 2012 um 07:53
  • Manuela
    Alter Hase
    Reaktionen
    834
    Website
    http://www.sheridane.de
    • 14. März 2012 um 07:53

Hallo zusammen

Ich möchte von einem meiner Bilder der Asien-Reise ein 3-teiliges Bild auf Fotoleinwand ziehen lassen. Leider bietet fotobuch.de so etwas noch nicht an.

Kennt jemand von Euch einen zuverlässigen und guten Anbieter diesbzgl.? Hat jemand von Euch so etwas schon mal gemacht?

Viele Grüße
    Manuela

Unser Reisebüro: Schiffs-Feeling

Meine privaten Websites: Sheridanes World (Reiseberichte) & Camping mit Hunden (Camper-Berichte).

Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut wird, dann ist das nicht das Ende. :)

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    25.948
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 14. März 2012 um 08:04

Nein, Manuela, das haben wir noch nicht machen lassen. Es wäre aber wirklich mal interessant zu erfahren, welcher Anbieter eine saubere Arbeit leistet. Allerdings muss die Vorlage wirklich schon sehr gut sein. Anbieter gibt es ja zur Genüge.
    Halte uns da mal auf dem Laufenden.

Viele Grüße
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 14. März 2012 um 08:41

Leider nein Manuela.
    Weis nur in Erhards Forum wollte jemand sowas grosses machen lassen aber mit der Auflösung sind sie nicht hingekommen.

Aber wenns so Bildgrösse hat kannst ja 3 grosse Bilder machen lassen und dann nebeneinander hängen. Eines breiter, 2 schmäler. Mußt halt schon den Ausschnitt selber wählen, nur ob die Auflösung passt ist eben auch da die Frage.

http://www.happyfoto.at/fotogeschenke/…keilrahmen.html

• Manuela
    Alter Hase
    Reaktionen
    834
    Website
    http://www.sheridane.de
    • 14. März 2012 um 16:04

Die Frage bzgl. der Fotoleinwand in Erhard's Forum habe ich gelesen, ja. Aber die ist ja noch viel größer. Meine Bilder sollen ja nicht sooo groß werden. Vor ein paar Jahren habe ich als Geschenk schon mal ein Bild auf Leinwand drucken lassen, allerdings im Gesamten. Das hat gut geklappt mit der Auflösung.

Hab schon mal geschaut. Gibt ja viele Anbieter. Der Preis ist auch nicht ohne ... da muss ich mir mal viel Zeit nehmen, um den richtigen zu finden.

Unser Reisebüro: Schiffs-Feeling

Meine privaten Websites: Sheridanes World (Reiseberichte) & Camping mit Hunden (Camper-Berichte).

Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut wird, dann ist das nicht das Ende. :)

• Beatrix
    Anfänger
    • 29. Januar 2014 um 10:38

du könntest bei dem Anbieter Fotobuch.de dein bild auf leinwand machen lassen und es vorher in Bearbeitungsprogrammen in 3 teile schneiden und jedes teil einzeln auf leinwand ziehen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4