Zum Nationalfeiertag am 15ten März fand in Budapest
ein Motorradkorso auf dem Weltkulturerbe , der Andrássy út statt.
Hier ein paar scharfe oder verschwommene , schnelle Eindrücke.
Motorradkorso in Ungarn
-
-
ungarische Fahnen waren auch dabei
-
Wow, so viele, schöne Maschinen.
Da wirds ja laut gewesen sein. Aber schön wars sicher auch. Ich möcht mal in ner Beiwagenmaschine mitfahren.
Muss toll sein, denke ich halt. -
Danke SeeStern, so viele schöne Maschinen...
Maxi, uiii, Du willst im Beiwagen mitfahren? Ich bin ein schlechter Mitfahrer. Mein Bruder hatte eine Maschine mit Beiwagen und ich war mutig genug, dort einzusteigen, aber wohl gefühlt habe ich mich nicht.
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
wirklich toll so schöne Maschinen zu sehen. Wie wärs mal mit nem Motoradkorso in München. Wär wircklich schön.
-
Ich durfte einmal mit meinem Großcousin mit einer Chopper bei einem Motorradtreffen nach Mariazell mitfahren.
Und einmal durfte ich in der Beiwagenmaschine eines Freundes mitfahren.
Beides war spannend und aufregend und schöööön.... -
Wow, so viele, schöne Maschinen.
Da wirds ja laut gewesen sein. Aber schön wars sicher auch. Ich möcht mal in ner Beiwagenmaschine mitfahren.
Muss toll sein, denke ich halt.Also wir haben ja so mal einen Rumänien, Bosnien, Kroatien Urlaub gemacht. Ich kann nur sagen, das ich von der linken Seite der Länder nix mitbekommen habe. Habe mich schon eingeschränkt gefühlt.
Seitdem ich stehend mitfahre sehe ich aber manchmal Dinge die ich lieber nicht gesehen hätte
Lg Mo -
ha, ha Mo...
Das sind aber tolle Bilder Sonja. -
Ach Mo, du bist mir ja eine!
Sonja sucht der dich und findet dich nicht?
-
mich sucht keiner.
ich werde gefunden bevor ich vernmisst wurde. *looool*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!