Einstein hätte gern fünf Frauen und er würde sie alle beißen und jagen!
Die erste Kleene ist ganz aus dem Ei! Sobald meine Freundin und ich wissen, wie man Fotos vom Handy auf den PC kriegt, schick ich den Schlüpfvorgang.
Einstein hätte gern fünf Frauen und er würde sie alle beißen und jagen!
Die erste Kleene ist ganz aus dem Ei! Sobald meine Freundin und ich wissen, wie man Fotos vom Handy auf den PC kriegt, schick ich den Schlüpfvorgang.
Oh wie schön <$§$ Ich weiß auch gar nicht, wie kleine Schildkröten groß gezogen und verpflegt werden.
Klasse, da freue ich mich drauf!
Heike,
wenn Du tatsächlich Einstein mit Weibchen beglücken willst, brauchst Du eine Möglichkeit ihn zu separieren.
Ist also wirklich eine Frage des Platzes!
Rudi muss auch oft weggesperrt werden, weil er die Damen einfach nicht in Ruhe lässt.
Vergiss die Sicherheitsschuhe nicht beim Betreten
Guter Tipp! Im Moment ist er echt gefährlich...Wenn er dann doch seperiert werden muss, lassen wir ihm lieber seinen Auslauf so wie es ist... eigentlich wollten wir ja gerne ein Weibchen und haben ihn als ein solches gekauft. Aber er war zu klein, da konnte man das noch gar nicht erkennen (2 Monate alt). Mit Weibchen ist alles leichter
Mit Weibchen ist alles leichter
Das wissen und erleben wir doch seit Jahrzehnten!
Beim Schlüpfen....
Oh wie niedlich! Wie schwer ist denn so ein Baby?
Muß man da manchmal auch Geburtsthilfe leisten ?
Wir hatten kürzlich bei Bekannten den ersten geschlüpften Nando - der hätte es alleine nicht geschafft, weil diese Eihaut zu "störrisch" war.
Ist sicher total aufregend, da zuzuschauen !
Hier mal die Größe; Gewicht unter 10 Gramm.
Toll! Und eine gute Idee, dass Du das Eurostück daneben gelegt hat, denn man hat ja sonst keinerlei Vorstellung wie winzig die sind
Süss und winzig. 2 Euro gross also und ein Leichtgewicht.
Man fasst es kaum... unsere Schildkröte hat sich doch tatsächlich bei facebook angemeldet...http://www.facebook.com/tudo.toert Da fällt einem doch echt nichts mehr ein... ist man jetzt bei facebook noch nicht einmal vor Schildkröten sicher? Und dann noch unter einem Pseudonym...
Hier ist er übrigens
Frage:
Warum sollte eine Hamburger Schildkröte, die zudem noch Einstein heißt, sich in facebook anmelden?
Antwort:
Damit sie mit den Hühnern von Petra per Laptop kommunizieren kann
Das ist die Erklärung..... ich bin übrigens nicht dafür verantwortlich und Okke auch nicht...
Das ist ja wohl witzig... Ist das wirklich Einstein Heike? Ohhh meine Hühner, hoffentlich bekomme ich morgen Eier...
Ja, das ist er... wie gesagt, ich habe nicht damit zu tun, sieht man ja auch daran, dass ich mit ihm befreundet bin...
Eier gibts bestimmt aber mit tollem Muster, nicht mehr nur braun oder weiss. :,.)
Angelika, was machen Deine Schildkrötenbabys eigentlich? Und gehen die nun auch schon in die Winterruhe? Sind Deine anderen Schildkröten noch draußen?
Och, Heike,
heuer hats keines geschafft
Die "Alten" sind noch draussen, die Kleinen sind ja nachts immer im Terrarium und dürfen tagsüber in den Garten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!