So, nachdem unsere Hasingers jetzt schon eine ganze Weile bei uns leben, wollt ich sie euch auch mal offiziell vorstellen. Gestatten, Mr. Dean und Rabbit! Mr. Dean ist etwas dunkler und größer, Rabitt, der hellere Kleine. Die beiden teilen sich immer ihre Löwenzahnblätter und sind herzallerliebst im Umgang miteinander und darum hoffen wir auch inständig, dass es wirklich zwei Männchen sind!
Und wo wir grade dabei sind, möchte ich euch auch gleich meine beiden Erdkröten Dagobert und Blubb vorstellen, die zurzeit die Badewanne im Garten bevölkern. Hier wiederum wärs uns recht wenn es ein Männchen und ein Weibchen wären, weil dann gibt’s Erdkrötenkinder. Die extravaganten Namen hat ihnen übrigens Finn gegeben.
Und dann ist da natürlich noch der Königskater Fridolin, der Herrscher über die Villa Raabennest, der Mäuse für Gefangene hält den alle anderen tierischen Hausbewohner in Sachen Boshaftigkeit kaum überbieten können, selbst wenn sie sich bemühen. Unseren Stubentiger Vincent hat er erfolgreich vertrieben, der wohnt jetzt bei einer Pflegefamilie, wird aber dort gut gefüttert und hat auch schon ein Halsband bekommen.
Die Fotos findet ihr in meinem Blog, dann brauch ich sie hier nicht extra hochzuladen:
http://www.raabenweib.de/2012/06/14/tie…lla-raabennest/
liebe grüße, sonja