***Lautlach***
Das wird der Dadaismusthreat!
***Lautlach***
Das wird der Dadaismusthreat!
Liebe Heike,
sicherlich bist Du, zwischen Aktenbergen hockend, hoch erfreut, dass wir Dir auf Deine Anfrage solch wertvolle Hinweise geliefert haben!
Und da sie vor lauter Lachen total auf die eigentliche Frage vergessen hat, erinne sie bloss nicht dran.
Ich vermissen den Administrator, der hier Ordnung hält - stattdessen macht der es sich gemütlich wie wir bei facebook sehen können -
Ne echt - bei einer seriösen Frage kann man doch wohl auch eine seriöse Antwort erwarten... Ich werde mal endlich im Baumarkt nach dem Ölbinder suchen
Heike, warum denn DU?
Schick doch Deinen Mann!
Ich vermissen den Administrator, der hier Ordnung hält
Au weia, ab morgen, spätestens übermorgen weht hier wieder ein anderer Wind.. zumindest für kurze Zeit...
Stimmt, ANgelika, könnte mein Mann auch - aber ich sage, der hat es genauso vergessen wie ich es bisher nicht geschafft habe...
Na das passt dann ja gut!
Ich habe das Mittel mittlerweile besorgt und die Flecken ein erstes Mal behandelt.... ganz weg sind sie noch nicht, aber schon deutlich weniger geworden. Muss wohl noch ein weiteres Mal behandelt werden
Heike, welches Mittel nimmst Du denn? Wir haben ja auch immer so hässliche Flecken auf der Zufahrt.
Steht draußen im dunkeln Garten - schreibe es Dir morgen auf!
Natürlich: MELLERUD
Die haben ja Reinigungsmittel für jedes besondere Problem
Danke Heike!
Das müsstest Du bei Euch auch problemlos in jedem Baumarkt bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!