Kann es sein, dass das Foto nicht so ganz zum Garten passt ?????
Kann es sein, dass das Foto nicht so ganz zum Garten passt ?????
Heike mach Dir keinen Stress wegen dem Foto, ich schaue morgen oder übermorgen noch mal rein, gehe jetzt in die Falle.
SCHLAFT GUT ALLE ZUSAMMEN !!!!!
Und hier sind noch drei vom letzten Jahr - da stand rechts die Hecke noch -also hinter dem Strandkorb - das andere Foto habe ich korrigiert!
Super-super-schön: Da habt Ihr Euch wirklich ein Paradies geschaffen!
Heike, sehr schön. Da kann ich mit meinem Mini-Garten nicht mithalten.
Super Heike, dass Du die Fotos raus gesucht hast, vielen Dank.
Dein Garten ist wirklich eine wunderschöne Oase, so ganz nach meinem Geschmack, einfach nur toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schaue nochmal, ob ich die anderen Teile auch noch hinbekomme - unser Garten ist klein - 377 m² hat das Gesamtgrundstück und das Haus steht ja auch noch drauf - aber alles ist komprimiert.....
Heute hat es mit den Sonnenblumen geklappt- mehr kann man auf meinem Blog ansehen
Heike, schöne Sonnenblumenbilder!
Hast Du es bewusst so eingestellt, dass der neueste Beitrag nicht oben erscheint?
Nein, ich bekomme es einfach nicht hin - ich habe schon alles versucht - weißt Du wie das geht?
So, jetzt ist er auf der Startseite.... aber vielleicht für immer? Mal schauen. Das ist alles nicht meine Welt
Heike, wenn Petra mir erklärt, wie ich das machen kann, darf ich das dritte Bild als Bildschirmschoner verwenden?
Aber gerne doch - ich kann es Dir auch per Mail in einer größeren Auflösung schicken! Musst nur Bescheid sagen
Au ja, bitte!
Dann weiss ich wenigstens, wie ich es machen muss.
Dankeschön!
Ist unterwegs - ich habe es über meine googlemail adrese gemacht, weil ich da größere Dateien versenden kann
>""§ Danke, bist ein Schatz >""§
Das sieht sooo schön aus!!!
Freut mich!
Das sind so wunderschöne Blumen, die wirklich Sonne ins Herz bringen.
Danke für die Fotos! >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!