...Die sind wirklich bemüht einem das Skrotum zu wiegen...
Was sagt denn deine Frau dazu?
...Die sind wirklich bemüht einem das Skrotum zu wiegen...
Irre Bilder!
So sieht also die F aus
Bar: Da geht man hin und nimmt oder mixt?
Duschen wär mir zu gefährlich - wenn doch mal eine Bö kommt, würde ich auf den Boden knallen.
In der Suite wär es mir zu langweilig, brauch meinen Mann a) zum Unterhalten und b) um geküsst zu werden (das macht er immerzu während eines Flugs, solange er wach ist, weil er sich so auf meine ausgesuchte Reise freut).
!!!Ich werde mir die F doch noch schlechtreden können
Und die arme Frau Jupp hockt wahrscheinlich in Ermangelung eines Skrotums in der Holzklasse und bekommt ab und zu mal was aus der Bar hintergebracht
... und die Eierstöcke...
Hier mal ein kleiner Film über die BIZ lounge und die Bar in der A 380. Da kann man natürlich auch als F Pax hin. Richtig ist, dass in der F Bar nicht gemixt wird. Der Film ist von Homer.
hm. als stewardess würd ich mir ziemlich blöd vorkommen, wenn ich dauernd gefilmt werden würde. am anfang des filmes sieht man auch die unsicherheit der trotzdem freundlich lächelnden dame... sie weiß gar net, wo sie hisnchauen soll- in die kamera oder ins gesicht des mannes...
Habe mir die Bilder auch angesehen. Toll wäre das schon, einmal im Leben, so etwas zu unternehmen.
Meinen ersten langen Flug von Fft nach Singapur und dann weiter nach Australien, habe ich in "Business Class" unternommen.
War das schon sehr schön. Danach war ich wirklich zu geizig und habe mir gedacht, dass für dieses Geld noch ein zweiter Urlaub drin ist.
Aber es war eine gute Erfahrung und ich habe es nie bereut.
hm. als stewardess würd ich mir ziemlich blöd vorkommen, wenn ich dauernd gefilmt werden würde. am anfang des filmes sieht man auch die unsicherheit der trotzdem freundlich lächelnden dame... sie weiß gar net, wo sie hisnchauen soll- in die kamera oder ins gesicht des mannes...
Hast Du Recht. Zumal Homer (sonst ein netter Kerl) immer so eine merkwürdige Art hat Komplimente zu machen. Manchmal kräuseln sich da bei mir die (nicht vorhandenen) Nackenhaare. (Ich leide ein wenig unter meinem hohen Haaransatz.)
Aber auch als Flugbegleiter darf man freundlich sagen, dass man nicht gefilmt werden darf, wenn man es nicht möchte. Die haben genau dieselben Rechte wie jeder andere auch.
Viele Grüße
Petra
Sonja träum weiter, dass das ein Geburtstagsgeschenk wird.
Aber bedenke, es kann länger dauern bis es wahr wird, denn erst muss ich testen ob das für dich geeignet ist.
Will dir ja keinen Ramsch schenken.
Nicht weinen Mädel, schau dir dein Fotobuch an - Slowenien ist so schön und am Samstag bist ja schon wieder unterwegs.
Zufriedenheit ist auch ein Gabe.
stimmt.
samstag gehts nach wiesen aufs reggae-festival! *jubel* darauf freu ich mich schon total, lauter liebe menschen und tolle musik und gemütlichkeit und familie... it auch ein bisserl wie heimkommen und urlaub gleichzeitig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!