Hi,
wir kommen ja nächstes Jahr im Mai mit dem Schiff morgens um 6:30 in Honolulu an und wollen am Abend gegen 21:30 weiter nach Seattle fliegen. Dazwischen möchte ich am Strand von Waikiki liegen und einen kühlen Drink nehmen.
Das Blöde an der Sache ist, ich bekomme kein Hotel zu vernünftigen Preisen. Checkin ist immer erst um 15 Uhr und wenn ich um 7 Uhr schon rein will, dann muss ich praktisch 2 Nächte bezahlen.
Bei den Hotelpreisen ab 150 USD aufwärts ist das einfach zu viel.
Ich sehe uns schon mit den Koffern am Strand von Waikiki rumlaufen. Ich habe schon etliche Hotels angeschrieben, aber keiner hat ein DAY-USE-ROOM für die Zeit von ca. 9 Uhr bis ca. 17 Uhr. Ich könnte am Ankunftstag fragen, ob es möglich sei. Na gut, die Telefonnummer habe ich mir schon alle aufgeschrieben. Aber viel lieber wäre mir, wenn ich eine Bestätigung hätte. Denn wenn ich am Strand liege, dann möchte ich auch hinterher duschen können. Der Flug nach Seattle geht ja etliche Stunden.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch ein Hotel... Und eigentlich brauche ich kein Bett, sondern nur einen Platz, wo wir die Koffer unterstellen können und eine Dusche mit einem Handtuch. :,.)
Viele Grüße
Petra