• Am Samstag habe ich das ganze Fotoalbum fertiggestellt und gestern morgen überprüft.
    Gestern Abend wollte ich dann die Bestellung durchgeben, aber es kam gleich
    "in dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    "Zeile 50,
    Zeichen..
    etc.
    Habe heute morgen bei Ifolor angerufen. Dort fragte man mich dem Internet Explorer. Jetzt weiss ich es, ich habe IE 9 und mit dem sollte es gehen. Hab schon so viele Alben gemacht und immer hat alles geklappt.
    Morgen werde ich nochmal um 8.00 anrufen, denn um 8.30 muss ich auf den Bahnhof, um 9.00 mein Zug nach Lugano zum Augenarzt.

    Bin wirklich wahnsinning böse, dass es nicht klappt. Mein Sohn hat auch probiert und probiert hat aber nicht geklappt. Habe ihn jetzt
    nach hause geschickt. Er ist eben auch kein Techniker. Schlimmstenfalls muss ich mir eine andere Firma nehmen für die Fotobücher.
    Werde morgen, wenn ich am Spätnachmittag heimkomme, sehen was sich machen lässt.
    Am meisten würde es mich ärgern, wenn ich das ganze Album noch mal gestalten müsste.

    Ja wenn man nicht weiter weiss, dann ist das ein Problem. Wollte auch schon Ehrhard anschreiben.
    Vielleicht werde ich das morgen tun.
    Ich bin so was von sauer. Ist ein Computer Freak unter Euch?

  • Nö, so richtig weiß ich auch nichts. Das kann nämlich viele Ursachen haben. ~°
    Zunächst würde ich mit dem Mozilla versuchen.
    Eine Frage, Du erstellst das Fotobuch doch erst offline und musst es dann hochladen, oder? Daher würde ich alles auf einen Stick laden und bei Deinem Sohn probieren, ob Du es von dort hochladen kannst.

    Hast Du denn von den Dateien was umbenannt oder in einen anderen Ordner verschoben? Wenn ein Skriptfehler auftritt, dann findet ein Programm irgendetwas nicht, was aber hätte da sein müssen. Manchmal liegt es aber auch am Bowser und nicht an der Software, die gerade ausgeführt wird. Ein schwieriges Thema... <=s~

    Viele Grüße
    Petra

  • Ingrid ich hoffe für dich, dass es nicht ist wie bei mir, denn dann ist es weg.

    Das kannst nirgendst anders hinziehen oder laden.
    Das Programm lädt man ja von der Firma runter, gestaltet darin immer verbunden mit der Firma das Buch und schickt es ihnen dann online.

    Auch wenn es auf einer anderen Festplatte ist, du mußt immer in die Firma einsteigen sobald du damit was tun willst.
    Und wenn es was nicht lesen kann ist es vorbei.

    Ich hatte einmal das Glück, denn dort wo es hängenblieb hab ich das Foto angeschaut, dann hab ich die Übertragung abgebrochen, bin ins Buch wieder eingestiegen und hab dieses fot entfernt und durch ein anderes ersetzt. Dann wieder online geschickt und nun ging es.

    Das Buch welches ich vom Krebs gemacht habe war aber nicht mehr zu retten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!