Bitte noch ein Tipp!
Gelöst: Was ist das? (273)
-
-
Tisch, Frühstück, Restaurant soll als Tipp erst einmal reichen
-
Ein Eierwärmer kanns nicht sein, da wär ja ein Ei drunter.
-
Was gibt es denn noch zwischen drunter und drüber Bis dato wurde ja nur gesagt, das was abgedeckt ist...
-
Das wird ja immer komplizierter.
Es ist ein Möbelstück, dass jeder hat und es ist auf einem Tisch und nix ist drunter. -
Ich seh schon, ich bekomme ganz sicher Prügel
-
Ich glaub beim Frühstück steht auf dem Tisch das Gebäck in einem Körbchen und wird damit zugedeckt.
-
Ganz heiß... Frühstück und Tisch stimmt schon mal und siehst Du ein Körbchen?
-
Das wird ja immer komplizierter.
Es ist ein Möbelstück, dass jeder hat und es ist auf einem Tisch und nix ist drunter.Und drüber ja auch nix
-
Ne aber auf dem Tisch steht doch nicht nochmal ein Möbelstück
-
Ich habe nicht die Spur einer Ahnung- alles was mir dazu einfällt passt ja nicht -Servierte?
-
Liegt ein Holzbrett dort und der Brotlaib ist drunter, obwohl ja nix drunter ist?
-
Nein Ihr seid jetzt falsch.
Ich habe nie gesagt, dass es ein Möbelstück ist. Ich habe aber gesagt, es steht auf einem Möbelstück und dieses Möbelstück hat jeder bei sich zu Hause. Dann kam heraus, dass besagtes Möbeltisch ein Tisch ist.
Und wir haben herausbekommen, dass Lebensmittel damit zu tun haben, aber nicht drunter nicht drüber, sondern ich verrate noch einen Tipp "drinnen"
-
Juchu!
Ich weiß es!!!
Ein Gute-Laune-Tuch = ein Tuch zum Abdecken des Kopfes eines unausgeschlafenen mürrischen Gattens beim Frühstück -
Drinnen - also ein Beutel? Brotbeutel oder für Eier?
-
Daran hab ich auch gedacht - aber ich wollte sagen, ein Morgenmuffel tuch, dass man den mürrischen Mann nicht sieht.
Ne, mir fällt nur so ein Körbchen ein, wo die Eier oder Brote drin sind.
-
Oder es ist der Sack, denn man für den Bäcker raushängt und der gibt das bestellte dann rein.
-
Ja Maxi, manchmal nimmt man aber kein Körbchen.
Hier ist die Lösung
Heike, Du hast:Unser mexikanisches Fladenbrot zünftig eingepackt in Kalifornien...
-
Konnte ich nicht erraten, kenne ich nicht.
Hier gibts Körbchen mit Stoff ausgekleidet in den sind einzelne Taschen gemacht und da ist dann das Brot oder auch die Eier drin.
Super Heike! Hast du auch sowas?
-
Man kann es aber durch Fragen herausbekommen. ;D Ich habe einen Brotbeutel. Hier benutzt man den auch.
Auch hier bekommst Du in mexikanischen Restaurants manchmal an Stelle von Körbchen eben Stofftaschen. Finde ich nicht sooo ungewöhnlich. Na ja, das Raten macht doch Spaß...Beim nächsten Mal weißt Du es sicher wieder...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!