Da ist der Stoff befilzt und dann die Rüsche dünner Stoff. Auch unten befilzt und bei jeder Blüte dazwischen.
Schnell wieder fotografieren.
Da ist der Stoff befilzt und dann die Rüsche dünner Stoff. Auch unten befilzt und bei jeder Blüte dazwischen.
Schnell wieder fotografieren.
Seit gestern schmücken mich Schal und Stulpen
Beate,
Gern geschehen, aber ein Beweisfoto müßte doch drin sein, oder ?
( ...aber nicht von hinten )
Oh ja, ein Foto...
Maxi, das ist ja ein ganz tolles Teil, ich bin begeistert und hätte den auch für das Geld gekauft
Das Foto darf Petra machen >""§
Ich blick aber da nicht mehr durch.
Angelika hat Schal und Stulpen aber Petra soll das Foto machen. Angelika hat Schal und Stulpen und sagt danke Beate.
Wer hat nun was von wem bekommen oder wer hat was gemacht und wo ist nun irgendein Foto!!!!
Gelle Heike, ich find ihn auch so schön. :,.) Darum hängt er hier im Büro als 2. Vorhang damit ich ihn immer sehe, denn als Schal wäre er im Kasten und nicht oft zu sehen. Dazu wäre er aber zu schade.
Maxi, ist doch alles ganz einfach:
Angelika hat sich Gedanken gemacht, dann hab ich mir auch Gedanken gemacht !
Und Petra darf die Fotos machen, weil Angelika sich nur in die Hände von Profis begibt!
(bzw. weil wir es dann vielleicht irgendwann vergessen... :mrgreen)
Maxi, das verstehe ich -er ist ein traum - so etwas würde ich auch gerne herstellen können
Ich kann dir nur anbieten, nächsten Sommer, wenn wir ganz sicher wieder ins Mohndorf fahren, einen für dich zu besorgen.
Aber ob er dann wieder grün ist weiss ich nicht. Es gab graue und weisse und eben dieses grün.
Ausser Beate macht einen für dich zum Abkaufen oder du lernst es in der Zwischenzeit selber. Ist ja leider noch laaaaange Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!