Das mit dem Buddeln hat Yoster auch früher gemacht, aber am schlimmsten ist noch Feli, die kann buddeln, das glaubt keiner.
Und wenn er mit dem langen Fell Durchfall hatte, war das einfach nur furchtbar... <ß+~
Das mit dem Buddeln hat Yoster auch früher gemacht, aber am schlimmsten ist noch Feli, die kann buddeln, das glaubt keiner.
Und wenn er mit dem langen Fell Durchfall hatte, war das einfach nur furchtbar... <ß+~
Durchfall ist besiegt, dank Karotten gekocht, Reis gekocht und Hühnerfleisch gekocht. Zwei Tage Schonkost und der Durchfall war wieder gut. Jetzt gibts wieder Trockenfutter, gemischt mit Topfen... Mal sehen, wies weitergeht.
Das Buddeln macht mir nix aus, auch im Schnee verhält sie sich wie ein Schneepflug. *lach*
Dieser Hund ist wohl ein echter Wonneproppen, wunderschön ! ;D
Buddelt Lilith eigentlich immer noch?
Hab auf Fotos im Sabbelthread gesehen, dass sie schon wieder gewachsen ist, gell? Wie groß wird sie denn ungefähr mal werden, kann man das in etwa abschätzen?
ja, sie buddelt leidenschaftlich gerne und das darf sie auch wenn wir wo wandern sind, nur um garten lass ich sie nicht buddeln. aber sie schnüffelt dann so intensiv rum, dass ich immer meine, sie wird gleich eine maus aus dem loch ziehen.
wie groß sie wird kann ich nicht sagen, bisher scheint sie ja nur in die länge gewachsen zu sein, ob sie auch noch höher wird? ICH HOFFE! ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!