Sehr schöne Bilder - und ganz schön anstrengende Tage bei den Entfernungen! Warst Du auch oben in einem Stockbett?
Kommentare zu Ingrids Reise nach Irland im Mai 2013
-
-
Nein, es waren wohl Stockbetten auf der Fähre, aber ich hatte eine Einzelkabine. (innen, leider, aber für 1 Nacht)
-
Ich finde es toll wieviel Mühe sich euer Reiseleiter gemacht hat.
Und das Wetter war ja super, so schöne Fotos.
Ach ja, Irland. Wie war das doch schön. -
Schöne Bilder und der Text ist wirklich nett! Toll, dass der Reiseleiter die Erlaubnis gegeben hat.
-
Das sind nun viele Fotos, die könnten von mir sein. Wir haben viel gleiches gesehen.
-
Das ist ja meist so bei den verschiedenen Veranstaltern. Es gibt sogenannte Rennstrecken und die Highlights werden immer mitgenommen. <$§$
Viele Grüße
Petra -
Und wir haben anscheinend einiges verpasst! Allerdings waren wir wie fast immer nur zu zweit auf dem Shannon unterwegs und dann noch ein paar Tage in Dublin.
Umso schöner die Bilder hier zu sehen! >""§ -
Auf dem Shannon ist es doch auch schön, alles miteinander kombinieren, klappt meist nicht. Ich kenne auch "nur" Galway und Dublin... Da würde ich gerne auch noch mal hin...
-
Mein Bruder hat eine Woche Hausboot Fahrt am Shannon und dann eine Woche Mietwagen Rundfahrt gemacht, der hat auch sehr viel gesehen und ist total davon begeistert.
Irland hat schon was. -
Schöne Fotos! Weckt Erinnerungen an die längst vergangene, eigene, Reise nach Irland (11 Jahre her ...).
Irland würd ich auch gerne nochmal wieder bereisen.
-
Das ist mal ein ganz anderer Reisebericht in Versform, Ihr scheint einen super Reiseleiter gehabt zu haben. Schöne Bilder Ingrid und toll, dass man Dich auch ab und zu sieht.
-
Schöne Bilder und interessanter Bericht!
Was mich immer dort oben begeistert, ist das grün der Wiesen, Es schaut ganz anders aus, als bei uns, irgendwie leuchtender.
Ich habe es nur 1 mal bis Südwest England geschafft. Möchte aber unbedingt wieder mal hoch.
Freue mich schon auf die Fortsetzung des Berichts. -
Da hst du recht Erhard, lauter verschiedenen Grüntöne - einfach nur schön.
Was ist aus Dublin geworden, warum wirds nix?
-
Das sieht alles so aus, als ich ob ich das auch noch sehen möchte.
Und das Wetter war ja wirklich super, lauter schöne Bilder.Danke schön fürs Zeigen und fürs Erinnerungen hervor holen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!