Hi,
wir wollen ein langes Wochenende in London verbringen. Jenni hat ja Ferien und sie möchte gerne mal nach London. Flug und Hotel haben wir gefunden. Wir werden im Novotel/Waterloo bleiben. Eine U-Bahn-Station scheint in der Nähe zu sein.
Kennt jemand ein vegetarisches Restaurant in London?
Ansonsten werden wir wohl das übliche Programm durchziehen, Themse, Big Ben, Westminster Abbey, Piccadilly Circus, Covent Garden, St. Paul's Cathedral, Hyde Park, einmal durch Macys gehen, vielleicht auf das London Eye, wenn ich mich traue... die Wachablösung... abends werden wir wohl in ein Pub gehen.
Weiß sonst noch jemand, was man mit einer 9-Jährigen noch in London machen sollte?
Viele Grüße
Petra
Kurz-Wochenende in London 10.-12.08.2007
-
- Reiseplanung
-
Petra -
24. Juli 2007 um 22:02
-
-
Na und ob!!
Cranks in der Carnaby Street war 1972 das erste vegetarische Restarant, welches ich kennenlernte. (Ich bin zwar damals bereits Fleischvermeider gewesen aber erst 1976 zum V. geworden)
Lange bin ich nicht mehr da gewesen aber es war für mich damals ein toller Laden und man konnte einfach alles bestellen, ohne gleich für ein "Mitglied einer Sekte" gehalten zu werden.
Hoffetnlich wird es Dich gefallen. Ich habe beste Erinnerungen daran. Es war eher "unformal" no dresscode at all just sitting on a bench and have fun! (
freut sich immer noch
Jupp
Damals noch mit Friedensruhne auf der Tasche -
Da schauen wir in jedem Fall mal vorbei...
Danke!
Viele Grüße
Petra -
Hi,
wenn das so weiter geht mit dem Wetter und London im Regen versinkt, dann habe ich eigentlich keine Lust mehr dahin zu fliegen. Wenn Jenni nachher kommt, dann werden wir mal beraten, ob wir nicht doch lieber ein Wochenende in einer wärmeren Gegend verbringen wollen... Es gibt ja genügend Ziele. Ich werde berichten.
Viele Grüße
Petra -
Das Wetter soll gut werden ....also ..... ab nach Londonium!!
-
Das hat sich schon erledigt, da macht einer nicht mit und zieht einen Flunsch ;D Egal ob Sonne, Regen oder was auch immer, wir fliegen nach London und machen ein Kinderherz glücklich.
Gestern habe ich gehört, dass es in den italienischen Städten wie Pisa, Bologna etc. um die 42° C im Schatten ist und sich Menschenmassen von Touristen durch die Straße wälzen.
Ich war ja auch schon ein paar Jahre nicht da und freue mich jetzt darauf.
Viele Grüße
Petra -
Das hat sich schon erledigt, da macht einer nicht mit und zieht einen Flunsch ;D Egal ob Sonne, Regen oder was auch immer, wir fliegen nach London und machen ein Kinderherz glücklich.Rischtisch!
-
Das ist lieb von Dir Oma, dass wir jetzt doch nach London fliegen, denn ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ich möchte doch unbedingt im LondonEye die Stadt sehen und einmal eine echte Königin sehen.
Tschüss
Jenni -
genau Jenni! Wenn Du Dich morgens früh am Buckingham Palast versteckst, kann Du die Königin vielleicht beim Brötchen holen erwischen!
-
So, das Wetter in London soll doch tatsächlich gut werden. Vermutlich zwar bewölkt, aber am Samstag soll es tagsüber 24 °C warm sein. Das ist doch ideales Wetter zum Erkunden einer Stadt, nicht zu kalt und nicht zu warm...
Morgen am Nachmittag geht es los!
Viele Grüße
Petra -
Dann wünsche ich Euch jetzt schon einmal eine ganz tolle Reise. In Hamburg hatten wir gestern ein Unwetter - war zwar fazinierend, was da an Wasser heruntergekommen ist, leider ist aber auch mein Büroraum, der im Souterain liegt, leider vollgelaufen. D.h. - morgen komme ich nicht ins Büro. Da ich ohnehin meine aus Ecuador zurückkommenden Freunde vom Flughafen abholen wollte, wäre es sowieso nur ein kurzer Arbeitstag geworden.
-
Danke für die Wünsche. Wir werden an Dich denken... während Du dein Büro trocken legst.
Das ist ja furchtbar... Hier stürmt und blitzt es auch im Moment und ich ho0ffe, dass es bis morgen vorbei ist.
Frage Deine Freundin mal nach Ecuador. Das interessiert mich doch sehr...
Viele Grüße
Petra -
Da kannst Du sicher sein - jedes Mal beim walken werde ich sie ausquetschen und Fotos bekomme ich bestimmt auch. Schließlich fehlt diese Gegend noch in Deinem Forum. Also dann erst einmal Tschüß,Heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!