Hallo,
es wurde ein Udate auf 1.1.3 durchgeführt. Vermutlich hat es kaum einer bemerkt. Das Update auf die neuen Versionen wurde dringend empfohlen, es schließt einige Sicherheitslücken und behebt kleinere Fehler.
Viele Grüße
Petra

Foren-Update
-
-
Hi,
heute habe ich wieder ein Foren-Update aufgespielt. Dabei ging es hauptsächlichlich um kleinere Bugfixes.
Viele Grüße
Petra -
Ich habe hier keine Käfer gesehen.
-
Ich habe hier keine Käfer gesehen.
Sei froh, Jupp, denn wenn es soweit ist, dann geht es entweder Dir nicht gut, oder dem Forum nicht ;D ;D ;D
Viele Grüße
Petra -
Hi in die Runde,
ich werde nachher ein Update aufspielen. Es kann sein, dass das Forum dann kurzfristig nicht zu erreichen ist. Und natürlich habe ich vorher eine Sicherung gemacht. ;D
Viele Grüße
Petra -
So, das neue Update ist endlich aufgespielt.
Es gibt eine Neuerung. Die angehängten Bilder werden jetzt richtig schön in der Original-Größe angezeigt, wenn man darauf klickt. Man muss jetzt nicht mehr auf das +-Zeichen klicken.
Wenn mir noch mehr auffällt, werde ich es hier nachtragen,
Viele Grüße
Petra
Nachtrag:
Habe noch etwas gefunden, die Vorschau ist jetzt farblich unterlegt, ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt -
Und wieder gab es ein Foren-Update auf 1.16. Es wurden kleinere Fehler und eine Sicherheitslücke (Windows-Server) behoben.
Viele Grüße
Petra -
Eben habe ich erfolgreich das Update auf SMF 1.1.7 gemacht. Es gab ein paar Sicherheitslöcher
Nun sind sie gestopft... und ich habe mich ebenfalls erfolgreich vor der Hausarbeit gedrückt...
Viele Grüße
Petra >""§ -
Heute gab es kurz eine Unterbrechung (ca. 5 Minuten), denn ich habe ein Update auf 1.18 durchgeführt.
Sollte irgendetwas nicht funktionieren, dann bitte informiert mich.
Viele Grüße
Petra -
Eben habe ich ein Update gemacht, ich denke, um diese Zeit war eh keiner mehr online. Wir sind mit der Forensoftware wieder auf dem neuesten Stand.
Sollte etwas nicht gehen, bitte meldet es mir...
Viele Grüße
Petra -
Juchhu, ich habe endlich das Update geschafft, das war dieses Mal eine schwierige Geburt. ;D
Man man, das hat mich Nerven gekostet. Aber nun ist alles auf den neusten Stand. <$§$
Viele Grüße
Petra -
Eben habe ich ein Foren-Update auf die neueste Version gemacht. Da bekomme ich jedes Mal Herzklopfen. <ß+~ Aber scheinbar hat es wieder geklappt!
Viele Grüße
Petra -
>""§
>""§
-
Hi in die Runde,
ich werde gleich für kurze Zeit das Forum auf Wartung stellen, da ich ein Update durchführen muss. Normalerweise sollte es nicht lange dauern.
Viele Grüße
Petra -
Nun hat es doch ein wenig gedauert, dafür ist jetzt alles wieder hübsch.
-
DAs war aber eine kurzfristige Ankündigung, Petra - und eine gemeine Zeit
Meine NAchtlektüre hat gefehlt... -
Und du hast jetzt die ganze Nacht darauf gewartet?
-
Ja Beate, das tat mir auch Leid, und ich wollte gestern eigentlich mal früh ins Bett gehen... Das automatische Update hat nicht geklappt, daher fehlt auch der letzte Eintrag von Heike, ich musste zweimal auf die Sicherung des Forums zurückgreifen, da alles zerschossen wurde.
Na ja, also habe ich in diversen Dateien die Änderung per Hand vornehmen müssen.
Nun wird es hoffentlich wieder eine Weile dauern.Mit der Kurzfristigkeit, das ist immer so eine Sache, wenn geschrieben steht, dass es ein Sicherheitsupdate ist, dann mache ich es immer sofort, bevor "kleine Hacker" und "Möchtegern-Script-Kiddies" versuchen die Lücke auszunutzen.
Ich hoffe, das nächste Update kommt erst wieder in einem Jahr.
Viele Grüße
Petra -
Das Forum ist wieder auf dem neuesten Stand.
Es war nur ein winzig kleines Sicherheitsupdate.
Viele Grüße
Petra -
Eben habe ich ein wichtiges Sicherheitsupdate eingespielt, daher war das Forum kurze Zeit nicht erreichbar. >""§
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!