Heute Nacht solltet Ihr mal in den Himmel schauen, es regnet Sternschnuppen der Perseiden und zwar ist heute Nacht das Maximum.
Es lohnt sich sicher und man darf sich dann ja etwas wünschen.
Viele Grüße
Petra
Heute Nacht solltet Ihr mal in den Himmel schauen, es regnet Sternschnuppen der Perseiden und zwar ist heute Nacht das Maximum.
Es lohnt sich sicher und man darf sich dann ja etwas wünschen.
Viele Grüße
Petra
Ja, hab ich gelesen und Maxi Mum ist gut, da muss ich einfach welche sehen. :,.)
Oh Danke Petra, da werde ich dann beim Hundespaziergang mehr nach oben schauen
Wird eh wieder spät bei mir!
Ich werde keine sehen, weils jetzt schon regnet.
Dann schaue ich mal...
Wir hatten gerade das schönste Gewitter, wenn ich Glück habe, sind die Wolken dann weg.
Ich werds nachher merken...
Ja, hab ich gelesen und Maxi Mum ist gut, da muss ich einfach welche sehen. :,.)
:,.)
Bei uns ist leider alles bedeckt, man kann außer Wolken nichts sehen. Darf ich mir trotzdem was wünschen ??????
So, ich war draußen - nur wenige Wolken, eine ganze Menge Sterne, aber keine Perseiden!
Hier alles voller Wolken - auch keine gesehen... Angela, na klar, man darf sich immer zu jeder Zeit etwas wünschen, nur onb die dann in Erfüllung gehen? Dafür habe ich Deinen 1. Puschen fertig und bin schon beim 2. dran.
Auch Pech gehabt :-\
Aber immerhin eine Regenpause erwischt, also doch wieder Glück gehabt
Um halb 2 nachts ars sternenklar und ich hab geschaut und geschaut und geschaut und nix gesehen.
Dann hab ich mir gewünscht, dass ich schnell wieder einschlaf - es ist in Erfüllung gegangen. :,.)
Ich war um 2:oo h dann so müde, dass ich es vergessen habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!