Wer kennt den Ort und das Land?
Gelöst: Wo ist das?
-
-
in Asien ?
-
Nein, es liegt nicht in Asien.
-
Ägypten?
-
Das original Bauwerk steht in der Nähe von Luxor, Ägypten. Es ist der Tempel von Edfu.
Da aber auf dem Bild die Leute ziemlich warm angezogen sind, könnte es auch in irgendeinem Disneyland sein. -
Erhard, Du hast
Ja, es ist der Horus-Tempel in Edfu. Wir waren im Dezember 1995 da und es kann sein, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht sehr warm war. Ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern.
-
Erhard!
Der mit dem roten Hemd hat aber kurze Ärmel, also sooo kalt wars dann wohl doch nicht.
Die Touristen dachten wahrscheinlich, weils Dezember ist muß man sich warm anziehen. -
Maxi, ich kenne jemanden, der läuft auch im Winter barfuss umher. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen. Gestern hatte ich einen Rollkragenpullover an und darüber noch einen dicken Pulli und das im August!!! Meine Freundin hat sich kaputt gelacht...
-
Rollkragen mochte ich früher irrsinnig gerne. Jetzt mit den ewigen Hitzwallungen würde ich keinen mehr aushalten. Ich bin immer Zwiebelmässig gekleidet.
Drunter dünn, Jacke drüber und alle 10 MInuten zieh ich was aus oder an.
Barfuss im Winter wär mein Tod. Grad an den Füssen will ich es warm - mit tollen Puschen z.b. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!