• Hier mal wieder eine nette E-Mail von einem "Freund", den ich bisher noch gar nicht kannte. Aber 30% von 12 MILIONEN zu erben, das wäre schon eine Überlegung wert, auch wenn es sich nur um Dollar handelt. Was könnte ich damit alles machen ??? Ja Richard, was soll ich nun tun? Ich bin hin- und hergerissen...
    Hier erst einmal die E-Mail. Vielleicht findet sich ja noch ein Verwandter... Ich wusste gar nicht, dass in unserer Familie auch "BECKER" sind, wir sind doch Kaiser ;D

    Lieber Freund,

    Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie
    sein wird, aber es ist wahr.

    Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank
    (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto
    gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
    (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

    Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
    war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.

    Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen,
    benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,
    den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn
    Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

    Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der
    Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir
    mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser
    Transaktion ebenfalls unterstützen.

    Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
    damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

    Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail
    Adresse:richardodogwu@aim.com

    Mit freundlichen Grüßen

    RICHARD ODOGWU.

  • Mensch, da fällt mir gar nichts mehr zu ein: Aber es gibt bestimmt Leute, die darauf antworten. vermutlich müssen sie dann erst mal, sagen wir, 500 Euro oder so einsetzen, weil irgendwelche wichtigen Dokument noch zu beschaffen sind - Irgendwelche Dummen finden sich ja immer. Könnte es ja mal meinen Nachbarn vorschlagen..... den würde ich so etwas aus zutrauen. Gestern abend nach 20.00 Uhr haben sie mal wieder an ihrem Minitaturgartenhaus gehämmert. Es wurde Pfingsten aufgebaut für das Fahrrad vom Sohnemann: Originalton eines Bekannten: " Mann, da passt doch gar kein Fahrrad rein". Originalton Sohnemann des Nachbarn: " doch, habe ich ausprobiert: diagonal", Fortsetzung gestern: Mein mann geht rüber und meint, Holz nagelt man nicht, sondern schraubt - Antwort: " Ich nagel doch keine Schrauben"
    Also, denen könnte ich Deine mail mal weitergeben..... Vielleicht hat Richard dann erfolgt Gruß Heike

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!