Ja, leider habe ich Altersweitsichtigkeit und im Nahbereich sehe ich ohne Brille gar nichts mehr
Kommentare zu: Und nochmal: St. Maarten - San Martin Am Strand unter den Fliegern 2013
-
-
Da sind ja noch viele schöne Bilder dabei. St. Barth scheint auch sehr schön und sehr grün zu sein.
Die Stimmungsbilder sind natürlich immer toll und die Sonnenuntergänge zum Schluss prima.
Ach was freu ich mich wenn ich auch in die Wärme komme und nur in Badekleidung und kaum was drüber rumlaufen kann. So was Blaues hab ich zwar nicht aber Wickeltücher in vielen Farben. -
Da Jan gerade mal wieder (vermutlich) einen Gichtanfall im Fuß hat habe ich noch einmal über Chikungunya nachgelesen.... ich denke, er wird vorsorglich am Freitag mal sein Blut untersuchen lassen. Fieber hat er allerdings bisher nicht, aber der Fuß, an dem es anfing, wies in der Tat einen deutlichen Mückenstich aus. Vermutlich lassen wir uns von dieser Information unnötig verrückt machen - hätte wir nichts davon gewusst, würden wir den jetzigen Zustand schlicht weg nur alws Gichtanfall sehen. Maxi, das Ding gibt es übrigens auch auf den Seychellen, wie ich heute mehrfach nachgelesen habe. Also sorgt für nguten Mückenschutz
-
Och diese Biester, ja da heißt es vorsichtig sein. Danke für die Info und alles Gute für Jan.
Wird doch nicht wirklich von ner Mücke sein aber besser anschauen lassen. -
Ich kann mir das auch nicht vorstellen - da er aber als Fahrdienstleiter für ein Ärztelabor arbeitet, sitzt er ja an der Quelle um es abklären zu lassen
-
St. Barths hat uns damals auch gefallen, obwohl wir es als furchtbar teuer in Erinnerung haben.
Ich bin gespannt, was Du über Puerto Rico erzählst, wir waren ja damals auch ein paar Tage da und ich bin dort nach dem Rumpunsch einfach vom Barhocker gekippt und das am ersten Tag, ein toller Einstieg...Viele Grüße
Petra -
nach dem Rumpunsch einfach vom Barhocker gekipptPETRA!!!!
-
Ja. mit Rum haben sie es in der Karibik--- ich denke nur an die leckeren Sachen auf Kuba
Ich bin auch gespannt, was Manuela von Puerto Rico berichtet, obwohl das ja auch nur ein kurzer Eindruck ist. Irgendwie verbinde ich Puerto Rico immer mit nichts Gutem - also Gefahr von Überfällen auf Touristen etc..
-
Heike, wir hatten auch damals keine Probleme, obwohl es schon problematisch war. Aber wir sind nach der Dunkelheit nirgendwo mehr hingegangen und wir waren in bester Gesellschaft, unsere Mitbewohner im Hotel kamen aus Kalifornien und die haben uns unter ihre Fittiche genommen. Und nun noch die Adresse, wo es den besten Rumpunsch gibt:
Calle Santa Ana, Guesthouse Numero Uno -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!