Sehr schöne Bilder Silke, wobei ich bei Tubing und Zipline ganz sicher gepasst hätte....
Viele Grüße
Petra
Grüsse aus Laos / Thailand
-
- Reisebericht
-
Silke -
4. März 2014 um 15:48
-
-
Petra, beim Tubing passiert rein gar nix, du liegst in dem Schlauch und trudelst gaaaaanz langsam flussabwärts und schaust auf die Karstberge oder schläfst fast ein oder springst mal ins Wasser zum abkühlen. Es ist unglaublich entspannend. Ich wünschte, das könnte man hier auch irgendwo so schön machen.
Gut, die Zipline ist ein kleiner Kick, aber letztendlich muss man dafür nix können und man ist ja angeleint.
-
Oh, noch ein spannender Reisebericht, den ich lesen muss.... Tolles Bild von Euch beiden in den Reifen!
-
Danke für Deinen Bericht und die Bilder - das Tubing will ich auch machen, falls ich in so einen Reifen reinpasse. 2015 ist ja noch offen :,.)
-
Petra, beim Tubing passiert rein gar nix, du liegst in dem Schlauch und trudelst gaaaaanz langsam flussabwärts und schaust auf die Karstberge oder schläfst fast ein oder springst mal ins Wasser zum abkühlen. Es ist unglaublich entspannend. Ich wünschte, das könnte man hier auch irgendwo so schön machen.Das hört sich entspannend an, ich dachte, es geht da auch wilde Flussläufe hinunter.
So würde ich es auch machen... und Angelika, ich glaube, es gibt bestimmt unterschiedliche Reifengrößen auch für kleinere Menschen. -
Das hört sich entspannend an, ich dachte, es geht da auch wilde Flussläufe hinunter.
So würde ich es auch machen... und Angelika, ich glaube, es gibt bestimmt unterschiedliche Reifengrößen auch für kleinere Menschen.Nee, alles ganz ruhig - zumindest in der Trockenzeit. Ob es während der Regenzeit auch angeboten wird, weiss ich nicht. Da ist der Fluss bestimmt wilder und es könnte gefährlich werden.
Verschiedene Grössen gibt es nicht, sind halt 0815-LKW-Schläuche.
Aber da passt jeder, sag ich mal, man muss sich nur entsprechend hineinfläzen.Ok, ein kleines Kind würde wohl nicht auf einen eigenen Reifen passen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!