HE! Das sind doch meine Fotos.
Na gut, ich will mal nicht so sein und ihr dürft auch hingucken. Aber nur kurz, sonst schaut ihr mir die noch weg.
Kommentare zum Reisebericht China - Tibet - Nepal - Bhutan
-
-
Angelika, was hast Du denn für ein lustiges Bild eingestellt...
-
Was meinst Du???
-
Na dieses hier, ich kenne die Hosen eigentlich nur von den Kleinkindern...
[img width=425 height=281]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=97713;image[/img]
-
Ach so, ich hab an die heutigen Bilder gedacht
Und es sind immer nur Knaben, die solche Hosen nötig haben!
-
Jetzt sehe ich, es ist ja auch noch ein Kind... Ich hatte gedacht, es wäre ein Erwachsener...
Aber danke für die schönen Bilder. Nach Xian möchte ich auch gerne mal. -
Ich hab da auch schon ganz lustige gesehen bei meiner Freundin. Da rutscht ein Knabe ne Rutsche runter, ich glaub fast das war nicht gut mit dem ausenliegenden Teil - aber gut belüftet ist alles.
-
Vielen Dank für die tollen Bilder, da werden Erinnerungen an Peking wach.
Die Hose ist genial !!!!! So ähnlich sehen Hosen aus die man bei eine Darmspiegelung anziehen muss :,.)
-
Die Hose ist genial !!!!! So ähnlich sehen Hosen aus die man bei eine Darmspiegelung anziehen muss :,.) -
OH! Ich musste sowas nicht anziehen. Gut dass ich nicht in Deutschland lebe.
-
Maxi, dann hattest Du ja nichts an, oder ein Flügelhemdchen...
-
Genau! Diese Hemdchen mit hinten nix. <ß+~
-
Inzwischen habe ich das bisherige überarbeitet und neue Bilder dazu eingestellt.
Vielleicht schaut Ihr nochmal rein, ich würde mich freuen! >""§ -
Angelika, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern und Berichten. Die Fotos sind wunderschön, besonders die Landschaftsaufnahmen. Die Hunde sind direkt zum Knuddeln. Das scheint eine ganz spezielle Rasse zu sein, die brauchen sicher auch bei der größten Kälte nicht zu frieren.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung....................... -
Dem kann ich mich nur anschließen, was Angela schreibt. Habe gerade den Bericht einmal ganz durchgeschaut. Ist ja krass mit den Kinderhosen. Tolle letzte Bilder von den Landschaften.
Schon beim ersten Lesen mochte ich mir die Closituation im Zug nicht vorstellen... Vom Sauerstoffproblem haben meine Geschwister auch berichtet... meine Schwester ist ja mit Arzt gereist (mein Bruder) ...
Toller Bericht! Tolle Reise! -
Wahnsinn was ihr da alles erlebt und gesehen habt, so tolle Aufnahmen! Ich liebe das Foto wo alle um dem Baum sitzen und bewundere die Ladies die mit Highheels dort gehen können, andererseits passen die gar nicht dazu. Die Landschaftsaufnahmen sind natürlich der Hammer, so schön dort. Hast du die ganzen Eindrücke überhaupt schon verarbeiten können? Da muss der Kopf ja nur geschwirrt haben.
-
Und der Reisebericht geht weiter - wieder tolle Bilder. Aber vorletzte Nacht in Tibet - ich habe gebrüllt vor Lachen. Oh Mein Gott! Und dafür habt Ihr wahrscheinlich noch viel Geld ausgegeben. Es gruselt mir bei der Beschreibung von Bett und Bad! Hinsichtlich Bett ist das ja der Grund, dass wir bei derartigen Rundreisen immer die Jugendherbergsschlafsäcke mitnehmen- aber gegen irgendwelche Ekelviecher helfen die natürlich auch nicht. Und hattet Ihr hinterher aus Bisswunden?
-
Angelika, Abenteuer pur, ich sagte es ja schon. Toll, was Ihr alles sehen und erleben durftet. Auf manches könnte ich zwar verzichten, aber vielleicht wäre es dann langweilig.
Wenn ich wieder zu Hause bin, dann lese ich mir das alles noch einmal in Ruhe durch... >""§
Viele Grüße
Petra -
Und der Reisebericht geht weiter - wieder tolle Bilder. Aber vorletzte Nacht in Tibet - ich habe gebrüllt vor Lachen. Oh Mein Gott! Und dafür habt Ihr wahrscheinlich noch viel Geld ausgegeben. Es gruselt mir bei der Beschreibung von Bett und Bad! Hinsichtlich Bett ist das ja der Grund, dass wir bei derartigen Rundreisen immer die Jugendherbergsschlafsäcke mitnehmen- aber gegen irgendwelche Ekelviecher helfen die natürlich auch nicht. Und hattet Ihr hinterher aus Bisswunden?Ich hatte mir ja extra dafür einen Hüttenschlafsack aus weißer Seide gekauft! Aber den leg ich doch nicht in dieses Bett! Inzwischen hatten wir ja auch schon unsere Schuhe angezogen und sehr fest verschnürt. Und mein Mann hat seine Schlafmütze" sogar beim "Frühstück" aufgelassen. Dazu ein blaues Fleece. Ich hab nur blöd gekichert und versucht an etwas anderes zu denken als an Papa Schlumpf.
Frau Anwältin, das fällt am Samstag unter die Schweigepflicht!
Ach ja, Bisswunden: Er nicht, ich schon. Im Durchschnitt also ca. 25.
-
All diese Sachen machen ja eine Reise unvergessen. Umso mehr weiß man nachher die Zivilsation zu schätzen.
Bei unserem Nepal-Trekking haben wir auch in Betten mit Ungeziefer geschlafen und haben es erst morgens gesehen, als wir die Schlafsäke wieder eingepackt haben. Es war keine Wunder, denn die Fenster hatten keine Scheiben. Und morgens gab es nur eine kleine Schüssel Wasser zur Ganzkörperwäsche.
Deshalb kann ich gut nachvollziehen was ihr mitgemacht habt. Ich möchte es im Nachhhinein nicht missen.
Angelika, Dein Bericht hat mich total begeistert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!