Die Tulpenbilder vom Keukenhof sind einsame Spitze. Ihr habt ja tolle Programme und leckeres Essen. Iss mal ruhig Petra, Du kannst es Dir leisten.
Weiterhin viel Spass.
Kommentare zur Kreuzfahrt mit de MS Britannia
-
-
Ja, schöne Bilder - und man sieht gar nicht die anderen tausenden von Menschen...
Grachtenfahrt in Amsterdam ist auch immer wieder schön.
Horn ist auch sehr nett. Das ist wirklich eine schöne Tour die Ihr macht. Fahrt Ihr eigentlich mit dem Boot dann ganz zurück oder müsst Ihr ein anderen Verkehrsmittel für die Rückfahrt nehmen? -
Guten Morgen,
gestern in Hoorn hatte ich keine Möglichkeit "normal" ins Netz zu kommen. Es war viel zu langsam.
Wir sind jetzt schon wieder unterwegs und fahren gerade den Amsterdam-Rhijn-Kanal entlang. Es geht heute nach Rotterdam.Wie auch schon gestern haben wir heute herrliches Wetter, die Sonne scheint. Ich werde jetzt ein paar Bilder hochladen. Um 9 Uhr gehen wir frühstücken.
-
{aBei dem Namen des Anlegers musste ich doch lachen - das ist wirklich passend gewesen.
Ihr habt Glück mit dem Wetter - da ist so eine Schiffsfahrt doch gleich dreimal so schön
In Hamburg regenet es nach dem wunderbaren Sonnentag gestern, heute, am Ostermontag.
Friedrich und seine Mutter sehe sich ja auch total ähnlich.
Euch einen wunderbaren Tag heute. Bin gespannt, was Du über Rotterdam berichtest - in all den Jahren, wo meine Eltern in Den Haag gelebt haben, war ich eigentlich nie wirklich in Rotterdam. Mein Vater hat in Vlaardingen bei Rotterdam gearbeitet und ich habe im Kopf nur Industriestadt. Aber fahrt Ihr nicht auch noch nach Delft? Das ist ein Traum! -
Ja, wir fahren auch noch nach Delft. Lange Wege können wir aber nicht gehen, das ist zu anstrengend, Schwiegermutter wird schließlich schon 83 im Juli.
Heute haben wir BINGO gespielt, das hat Spaß gemacht.
Während wir hier gen Rotterdam fahren, gönnen wir uns ein echtes holländisches Bier. ("Man" ((ich sage nicht, dass es Schwiegermutter war)) braucht ja schließlich Flüssigkeit, um die Tabletten runterzuspülen.)
Prosit! -
Das sieht ja alles ganz toll aus und das Beste ist, dass ihr so schönes Wetter habt.
So herrliche Blumen, wow. Da wird die Kamera ja wieder glühen. ;D
Auch die Orte sehr schön und herrliche Bauwerke, ich wär gern dabei weil ich dort gar nix kenne. -
Toll, dass ihr so schönes Wetter habt, ich gönne es Euch. Hoorn scheint eine sehr schöne Stadt zu sein. Wenn Ihr nächstes Jahr die Kreuzfahrt macht, werdet Ihr am Kap Hoorn sicher noch mal an die Stadt denken.
Man sieht wirklich die Ähnlichkeit zwischen Friedrich und seiner Mutter.
-
Guten Morgen aus Nijmegen,
bevor wir nun zum Frühstück gehen, eine kurze Meldung. Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag, aber am Abend hatte ich keine Lust mehr, Bilder einzustellen. Da wir hier nur bis 13 Uhr am Pier liegen, werde ich heute Nachmittag Zeit haben, weiterzuschreiben, denn dann schippern wir langsam gen Köln zurück.
Viele Grüße
Petra -
Nijmegen (Nimwegen) hat uns gut gefallen.
Allerdings komme ich doch nicht zum Schreiben. Erst Mittagessen, dann Kaffee trinken mit leckeren Kuchen und eben haben wir bei der Tombola mitgemacht und ich habe eine Uhr gewonnen.Gestern gab es ja einen BINGO-Nachmittag, da gingen wir leer aus, aber es hat Spaß gemacht.
Um 19 Uhr ist schon wieder Kapitänsempfang/Verabschiedung, man hat wirklich keine Zeit...
Heute gehen wir in GALA und haben unser letztes Abendessen an Board. >""§
-
Eure Reise klingt wirklich sehr schön und angenehm und es war sicher auch genug Entspannung und Erholung dabei sodass es auch deiner Schwiegermutter gefallen hat.
wenn das Wetter so mitspielt wie bei euch ist es natürlich auch nochmal so schön.
Dann viel Spass beim Käptnsdinner und Morgen mit deiner Schwester! >""§ -
Ja, wir hatten genug Erholung und das Essen war wirklich spitzenmäßig.
Heute Abend gab es ein Gala-Dinner mit 5 Gängen. Ich werde die nächste Woche nicht auf die Waage steigen.Morgen um 6 Uhr klingelt der Wecker. So schnell geht eine schöne Urlaubsreise zu Ende...
-
Danke fürs Mitreisen lassen! War sehr interessant und alles sieht super schön aus.
Nimwegen würde mir auch sehr gefallen, so schöne Häuser und der Marktplatz sieht echt schön aus.
Jetzt wird Friedrichs Mutter wohl mal alles verdauen müssen - war sicher sehr aufregend für sie. :,.) -
Ja, Friedrichs Mutter hat es sehr gut gefallen. Bis auf den ersten Tag, der wegen dem vollen Programm etwas stressiger war, hatten wir auch alles angepasst. Ältere Menschen können nicht mehr so schnell und so viel laufen.
Ich werde auch ein kleines Fotobuch zusammenstellen, dann hat sie immer eine schöne Erinnerung. Bei mir gibt es aber nur die Bild-Variante, ohne Text und Schicki-Micki.
Viele Grüße
Petra -
Ich fand es auch sehr spannend, alles mitzulesen, war doch eine schöne Reise. Mir würde so etwas auch gefallen, vor allem der Rundum-Service ;D
-
Toll, dass wir mitreisen durften, hat mir gut gefallen. An Nimwegen verbinden mich schöne Erinnerungen.Dort waren wir als Kinder mal mit meinen Eltern in Urlaub.
-
Ich muss auch sagen, dass das eine schöne Reise war
-
Danke, das wir mitreisen durften.
Da sieht man wieder, wie schön Europa ist. -
Danke, ja, es gibt schon schöne Ecken in Europa...
Übrigens habe ich hier ein Fazit zu dieser Reise geschrieben:Flusskreuzfahrt mit Nicko Tours auf der MS Britannia
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!