Liebeserklärung an die Seychellen

  • Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, Deinen Bericht zu lesen.

    ~^^

    Sehr schön! Ich glaub, ich muss weg .... ;D

    Tolle Fotos übrigens auch! Wunderschöne Farben und Motive ... ja, das würde mir auch gefallen.

    Ärgerlich nur wegen der Unterwasserkamera ... ausgerechnet am zweiten Tag geht sie kaputt. Hilft alles nichts, da musst Du nochmal weg. ;)

  • Jetzt habe ich in aller Ruhe Deinen Bericht gelesen und natürlich vieles wiedererkannt. Die erste Unterkunft war ja auch unsere und ich würde sie wieder wählen. Eure 2. Unterkunft ist wunderschön und viel schöner als unsere. Auf Mahe würde ich doch unsere Unterkunft bevorzugen, da es mir dort gefallen hat, dass sie ein Schildkrötengehege hatte, man wunderbar am Strand laufen konnte und man sich auch gut selbst versorgen konnte, auch wenn man dort leider wenig Fische zum Schnorcheln hatte.
    Wir werde auch auf jeden Fall noch einmal auf die Seychellen fahren, dann vermutlich die Zeit auf Mahe aber verkürzen, da es im Verhältnis zu den anderen beiden Inseln doch erheblich trubeliger ist. Bei einer ersten Reise allerdings sollte man ruhig mehr Zeit dort verbringen und auch diese Insel erkunden.
    Danke für den Bericht

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ich würde auch auf Praslin wieder den Tiroler nehmen. War so gemütlich dort und die schönen Sonnenuntergänge, gut gelegen zum Bus und Flughafen, war doch gut dass ich deinem Rat gefolgt bin, wenn ich auch lang untentschlossen war. Danke! :mrgreen
    La Digue war der Traum für uns und bei Mahe bin ich 2. geteilt. Einerseits super schöner Bungalow in traumhafter Lage und alles hat gepasst.
    Andererseits doch ein wenig weg vom Schuss und wenn wir wieder hinkämen möchte ich dann schon auch anderer Teile der Insel besuchen. Wahrscheinlich würden wir dann ein anderes Hotel mehr gegen Norden oder total Ost-Süd nehmen. Denn die Insel wäre es sicher wert auch genauer angeschaut zu werden.
    Jedenfalls sind die Seychellen - super schön! :mrgreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!