Nein, er hat eigentlich wenig Ähnlichkeit König Alfons aus dem Lummerland.
Alfons habe ich heute kennen gelernt, er ist ein netter Bursche, möchte gerne gekrault werden und hätte am liebsten von unserem Essen gefressen. ;D
Diese Augen...
Nein, er hat eigentlich wenig Ähnlichkeit König Alfons aus dem Lummerland.
Alfons habe ich heute kennen gelernt, er ist ein netter Bursche, möchte gerne gekrault werden und hätte am liebsten von unserem Essen gefressen. ;D
Diese Augen...
Natürlich hat Alfons was bekommen, aber erst ganz zum Schluss und nur, weil Frauchen es scheinbar nicht geschafft hat...
Ich habe ja auch die Leckerlis vergessen...
Viele Grüße
Petra
Och, der ist so hübsch. Bild 3 zum Knuddeln! Und wie er die Pfoten lässig kreuzt - hihi
Zum Verlieben! Und Leckerli vergessen, so ein Armer!
Ja, der Alfons ist ein feiner Kerl, aber seit seiner Kastration klaut er gerne das Essen vom Tisch. ;D
Mal schauen ob es mit der Bewerberin klappt.... dann zieht der Alfons vielleicht bald um und wohnt dann südlich von Berlin.....
Ich würd das nicht übers Herz bringen, ich würde alle behalten weil ich mich nicht trennen kann.
Na das wär dann was mit 100 Hunden im Haus.
Die Petra hat hier ja wieder superschöne Fotos eingestellt.
Ich muss für jeden Pflegehund in meiner Obhut ein Tagebuch schreiben. Es soll alle Informationen enthalten, die ein zukünftiger Besitzer wissen muss. Generell gilt, dass ein Hund mit einem Tagebuch, welches viele Fotos enthält, besser zu vermitteln ist. Scheinbar wird die erste Entscheidung der Menschen rein visuell getroffen.
Ich schreibe immer ehrlich, ich berichte über Fortschritte genauso wie über Rückschritte. Je nach Hund, hab ich von Beidem reichlich...... ;D
Es gibt bei uns im Verein eine öffentliche Ecke, dort sind auch die Tagebücher für Jedermann einsehbar. Ihr könnt ja mal reinschauen und die Fotos anschauen.....es gibt ganz lustige Fotos!!! Hier geht es zu König Alfons Tagebuch:
http://www.berner-sennenhunde-nothilfe.de/forum/index.ph…&threadID=10481
Ach ja Petra, kannste mir das 1. und das 3. Foto noch per Mail schicken?
Ich möchte die auch ins Tagebuch einstellen, kann die aber hier irgendwie nicht raus kopieren oder stelle mich wieder einmal dämlich an
Eine tolle Seite von Alfons und den anderen...
Die Bilder habe ich Dir eben geschickt.
Viele Grüße
Petra
Alfons ist aber ein besonders schöner, gut aussehnder Hund, und toll, dass man auch die Besitzerin sieht. Nun weiß ich welche symaptische Frau sich hinter Alfons versteckt.
Ach ja, hab vergessen zu schreiben dass ich die Seiten auch ganz toll finde und man so schön Einblick in ein Hundeleben bekommt.
Der weisse Hund neben Alfons ist auch wunderschön. >""§
Der weiße Hund ist Lotta... ;D
[img width=425 height=283]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…/2015.jpg?ver=1[/img]
Ach wie schön der auch ist.
Ich mag ja eigentlich Hunde extrem gern, wenn ich nur nicht jetzt diese Angst hätte.
Ja, das ist dann schon schwierig, denn ein Hund nutzt jede Gelegenheit, um zu zeigen, wer der Herr im Hause ist. Da braucht man schon ein konsequentes Händchen, sonst ist der Hund der Boss.
Das Tagebuch war sehr interessant zu lesen - ich hoffe, er findet bald ein neues Zuhause. Ich verstehe es so, dass es bereits eine konkrete Bewerbung gibt, oder? Wenn nicht, würde ich das Tagebuch auch noch einmal auf meiner facebookseite verlinken
Ja, das ist richtig. Es gibt Bewerber, die auch schon positiv kontrolliert wurden. Werde heute versuchen dort anzurufen und wenn alles klappt, dann treffen wir sie dieses oder nächstes Wochenende.
Heike, trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Dann drücke ich mal die Daumen für Alfons
ich krieg die Fotos hier nicht rein.... SEUFZ.... versuche es morgen noch mal, ist mir jetzt zu spät.
Schade.
Ach schade aber Morgen ist auch noch ein Tag.
Schlaf gut! >""§
Anja, was klappt denn nicht? Sind die Bilder zu groß? Oder wie lautet die Fehlerantwort?
Also meistens klappt daran nicht, dass ich mir selbst im Weg stehe
Ich dachte, ich könnte den Eintrag aus Alfons Tagebuch einfach hier rein kopieren, aber das geht eben nicht. Ich muss die Bilder wohl noch verkleinern und dann hier noch mal über Erweiterte Optionen einstellen.
Dafür war es gestern zu spät, ich brauche unbedingt einen gewissen Schönheitsschlaf ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!