Hi, hier habe ich mal einen Kommentar-Thread begonnen.
Viele Grüße
Petra
Kommentare zum Reisebericht Live aus Ägina 2014
-
-
Die KOmmentare waren ja schon im Griechenland grüßt gelandet...Schön, dass Ihr gut angekommen und so freundlich begrüßt worden seid, schönes Zimmer. Genießt die Zeit und alles gute zu Eurem Hochzeitstag morgen (war doch am Sonntag, oder?)
-
Ich wünsche Euch morgen auch einen wunderschönen Hochzeitstag, bei dem Wetter und der schönen Unterkunft kann ja nichts schief gehen :,.)
-
Sonntag - Hochzeitstag!
Lasst es Euch gutgehen und genießt diesen für Euch speziellen Tag in aller Ruhe!
-
Ihr hattet gar kein Zimmer gebucht? Na ja um diese Zeit wird ja noch nicht voller Betrieb sein, obwohl es schon so heiß ist und wenn man schon ins Meer kann ist es sicher toll derzeit, ohne so viele Leute.
Der Salat sieht gut aus.
26 Jahre fahrt ihr da schon hin, Wahnsinn. Klaro dass euch da jeder kennt und so nett begrüsst. :,.) -
Maxi, wir buchen hier nie vorher, denn wir bekommen immer ein Zimmer. Leider, leider, ist hier im Moment nichts los, es ist wirklich schrecklich, dieses mitanzusehen. Man kann die Touristen an der Hand abzählen. Alle klagen, dass kein Geld reinkommt. Es ist ein Jammer. Es geht kein Schiff nach Aghia Marina, die Busverbindung ist mehr als mau, wie sollen denn die Touristen hierher kommen?
Ich mache jetzt Schluss. Morgen gibt es noch mehr Bilder, ich habe einige schon fertig.
Gute Nacht aus Ägina. >""§ -
Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen gemütlichen Hochzeitstag!
-
Danke Heike, es war sehr schön. <$§$
-
Was für schöne Bilder von Euch beiden!
-
So sieht ein glückliches Hochzeitspaar aus !!!! Nachträglich alles Liebe Euch beiden.
-
Wirklich sehr schöne Bilder! Und ein leckeres Essen- kein Wunder, dass es Euch da gut geht
-
Habe mir jetzt gerade die Fotos von gestern angesehen.
Das macht bei mir schon Urlaubsstimmung. In einem der beiden Liegestühle möchte ich jetzt gerne ausruhen wollen. Bei uns regnet es wieder mal. -
Schön, diese Bilder von und mit Euch! Hier regnet es seit Stunden bei 17°.
Genießt den Urlaub genauso weiter! -
Ich würde auch sagen, geniesst das schöne Wetter und die Wärme und all die Köstlichkeiten, die Ihr serviert bekommt. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
Wünsche Euch einen schönen Tag. -
Guten Morgen!
36 Mückenstiche an einem Arm! Das muss man mir erst einmal nachmachen.Ich weiß nicht, woher dieses Biester kommen. Heute Nacht hatten wir sogar die Klimaanlage an, aber es hat nichts genutzt.
Ich war gerade in der Apotheke und habe mir etwas zur Linderung gekauft und das "strongest" Mückenmittel. Wir werden es sehen. Normalerweise trifft es ja Friedrich, aber mein Arm muss als Präsentierteller verlockend draußen gelegen haben.
Heute wollen wir auf den Klosterberg klettern. :,.)
Viele Grüße
Petra -
Ätzend diese Viecher, mich lieben die auch sehr. Hoffentlich hilft das neue Mittel.
Deine Fotos sind wirklich so nett anzusehen, anscheinend ist das wohl Liebe.
Die 2 Liegstühle stehen wirklich so da, dass man denkt; könnt ich mich doch da jetztt reinlegen. ;D
Klosterbesuch ist gut, das mach ich in Griechenland auch immer gern, weil sie meist so schöne Kirchen haben und tolle Aussichten wenn sie erhöht stehen.
Freu mich auf Bilder. Schönen Tag euch Beiden! -
Ich möchte hier noch mal ganz herzlich NACHTRÄGLICH zum Hochzeitstag gratulieren. Ihr gehört zu den Glücklichen, die das heutzutage noch durchstehen Wünsche Euch auch weiterhin alles Gute!
Ansonsten sieht Eurer Reiseziel mal wieder toll aus. Falls Ihr mal da runter fliegt und noch jemanden mitnehmen möchtet, dann würde ich Euch gerne mal ein paar Tage begleiten!!
-
HaHa Anja, da mußt du dich hinten anstellen und die Warteschlange ist sehr lang.
-
naja irgendwann muss man anfangen sich anzustellen....
-
Anja, wenn Du dann hier auch auf einen Roller umsteigt..
Wir sind gerade zurück von unserer Betont. Es war wunderschön, aber heiß und es gibt keine richtigen Wege den Berg rauf. Habe unzählige Fotos gemacht, Bericht folgt später. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!