Naxosbilder 2014 online
Nachdem es bisher immer nur Farbbilder von Naxos gab, habe ich die Naxos Gallery 2014 in schwarz weiß gehalten.
Kritik ist erwünscht!
Hier zur Gallery: Photogallerie Naxos 2014
Kalimera aus Naxos und Paros
-
- Reisebericht
-
Erhard -
8. Juli 2014 um 09:51
-
-
Nein, Naxos in schwarz weiß gefällt mir, bis auf wenige Bilder, nicht. Naxos Chora mit den runden Tischen und Stühlen gefällt mir. Auch der runde Tordurchgang, ich glaube auch Naxos Chora. Aber bei den meisten Bildern fehlt gerade der Gegensatz von blauer Himmel und weißen Steinen, der Griechenland so besonders macht. Und da sehen viele Bilder irgendwie einfach nur alt und angestaubt aus. Das Bild mit den Regenschirmen z.B. hat überhaupt keine Wirkung - ich kann mir das in Farbe sehr witzig vorstellen (oder hattest Du es sogar eingestellt?) Naxos Chora die Treppe hoch ist in schwarz weiß auch ok. zwei Bilder weiter hingegen, den Weg wieder runter wo die Frau nach oben geht, wirkt fast schon drückend grau.....
-
Ich glaube du hast dich da bloss verlesen.
Die Farben für Griechenland sind weiss-blau, nicht weiss schwarz.
Und bin ich auch kein Fan von diesen nicht griechischen Farben. -
Danke für Euer Feedback.
Mir selbst gefallen s/w Aufnahmen sehr gut, wenn auch sich nicht allkes dafür eignet.Ich wollte mal was neues ausprobieren. Die Farbfoto-Galerien der vergangenen Jahre sind ja auch noch vorhanden.:-) -
Die Fotos sind ja auch sehr schön, wenn nur die Farbe nicht ausgeronnen wäre.
Wenn sie in Farbe sind fang ich an zu träumen, bei schwarz-weiss denk ich eher an ne Austellung in einer Galerie. -
Hallo Erhard,
jetzt habe ich mir auch mal Deine s/w Bildergalerie von Naxos 2014 angeschaut. Ich denke, dass man die s/w-Fotografie mögen muss. Mir ergeht es ähnlich wie Heike und Maxi, ich kann mich scheinbar nicht mit der Farbfotografie anfreunden. Das ist keine Kritik an Deinen Bildern, denn mir gefallen die wenigsten in s/w. Es gibt nur wenige Ausnahmen.
Ich sehe die Welt bunt und kann mich für die Reduzierung fer Farben nur auf die Grautöne nicht erwärmen.Viele Grüße
Petra -
Ich finde die Fotos in s/w irgendwie super, aber man hat immer die Ahnung, dass da noch mehr geht, also farblich gesehen meine ich. Trotzdem toll!
-
Wir haben eben die Flüge für Griechenland 2015 bei LH gebucht.Ich bin total überrascht....kann man das denn jetzt schon? Ich dachte es gibt noch gar keinen Flugplan?!
-
Ich bin total überrascht....kann man das denn jetzt schon? Ich dachte es gibt noch gar keinen Flugplan?!
Doch, das geht, bei vielen Airlines kann man 360 Tage +/- vorher bereits buchen. -
Hallo zusammen,
der Griechenland Urlaub 2014 ist nun auch aufgearbeitet.
Da die schwarz weiß Bilder von Naxos so gut ankamen, habe ich die Parosbilder in blau weiß gehalten. Ihr findet die Paros Galerie hier:
Photo Gallery Paros -
Sehr schöne Fotos Erhard und ehrlich gesagt, die Kombination blau/weiß gefällt mir eindeutig besser.
Danke fürs Zeigen
Viele Grüße
Petra -
Ich freu mich über alle Fotos aber in Farbe vermitteln sie mir das richtige Urlaubsfeeling besser.
Wunderchön sind sie wieder und ich würd am Liebsten gleich mal losdüsen um auch noch ein wenig Sommer zu tanken. -
Wunderschöne Bilder in blau und weiß!
-
Mir gefallen die blau/weißen Farben auch sehr gut und dazu die schönen Blumen. Besonders interessant sind wie tollen gepflasterten Wege, immer wieder in anderen Mustern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!