Was ist denn das?

Gelöst: Was ist das (20)
-
-
Ein großes Komma
-
stimmt Jupp, aber ich meine eigentlich etwas ganz anderes ;D
-
Oh Mann bzw. Frau, eigentlich müsste mal einer von uns etwas einstellen, damit Du auch mit diesen Fragebildern gequält wirst..... Was soll das denn sein? IIch habe keine Ahnung. Also fangen wir an: Ist es aus Plastik? Könnte ich es auch im Haus haben?
-
Ist es eine Abbildung auf einem Porzellanteil?
-
Ach, Ihr fühlt Euch gequält ;D Für mich ist das glasklar...
Nein es ist nicht aus Plastik und man findet es nicht im Haus und es ist auch keine Abbildung auf Porzellan...
Viele Grüße
Petra -
Es es ein Teil einer Hausnummer?
-
Oder eines Nummernschildes?
-
nein, es ist auch nicht am Haus im Garten, kein Nummernschild sondern viel viel größer...
-
Das könnte ein Triebwerk sein, z.B.: von einem Airbus A300. ;D
Das Triebwerk könnte von GE (General Electric) sein. -
Ach Erhard, hab vergessen, dass Du Ahnung hast
Ja, das ist schon richtig, aber von einer B 747-400
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra,,
Zelle (Flugzeug) und Antrieb (Triebwerk) werden immer getrennt gekauft.D.h.: Du kaufst Die bei Boing eine 747
aber das Triebwerk CF6 von General Electric,
oder das JT9D von Pratt & Whitney ,
oder das RB211 von Rolls-Royce .z.B. kann das JT9D auch für die Boing 747, die Boeing 767, den Airbus A300, den Airbus A310 oder die McDonnell Douglas DC-10 verwendet werden.
Du siehst, man kann nicht unbedingt erkennen, an welchen Flugzeug das Triebwerk hängt. ;D
-
Danke, ok das habe ich verstanden, das war mir nicht bewusst und neu. Ich kaufe ja auch nicht ständig neue Triebwerke ;D
Aber interessant zu wissen und es ist sogar verständlich...
Viele Grüße
Petra -
Steht das Ding in Deinem Garten?
-
Nein Heike, das wäre mir doch ein wenig zu groß
Ich war am Samstag mal wieder dienstlich unterwegs und habe dort das Foro geschossen.
Aber wie kommst Du auf GartenIch hatte doch geschrieben:
Zitatnein, es ist auch nicht am Haus im Garten, kein Nummernschild sondern viel viel größer...
Jaaaa bisher hatte ich nur Dinge aus Haus und Garten, das wollte ich mal ändern ;D
Viele Grüße
PetraPS. aber ich schau mich mal in Deinem Garten um, wenn ich übermorgen wieder in Hamburg bin, vielleicht finde ich da ja Motive ;D ;D ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!