Hallo,
gerade eben habe ich ein Update für Tapatalk eingespielt. Bitte meldet Euch, wenn irgendetwas nicht klappt.
Danke!
Viele Grüße
Petra

Update von Tapatalk
-
-
Hallo,
ich habe eben ein neues Update von Tapatalk eingespielt.
Falls etwas nicht funktioniert, meldet Euch bitte.
Viele Grüße
PetraNachtrag: Tapatalk wird nicht funktionieren, ich arbeite aber dran
2. Nachtrag: es funktioniert und jetzt gehe ich ins Bett, ich verrate auch nicht, wie spät (früh) es geworden ist...
-
Bei mir hat Tapatalk noch nie funktioniert -
-
Heike hast Du Android? Da ging es bei mir in der letzten Zeit auch nicht, aber jetzt funktioniert es super. Kannst ja mal mit dem Handy versuchen.
-
Ich glaube ich habe Android - aber da ich davon ja nichts verstehe, keine Ahnung
-
Ich zeige es Dir, wenn Ihr hier seid. Dann kanst Du bei meinem Gerät sehen, wie das aussieht. Ich surfe ja nur selten mit dem Smartphone, das ist mir einfach zu klein und wuselig. Nur für unterwegs ist es halt eine Alternative.
-
Ich surfe auch nur ganz wenig mit dem Smartphone, das macht den Akku immer so schnell leer.
Ist ja auch ein diensthandy, d.h. im Urlaub ist es eh nie dabei.Ich weiss allerdings nichtmal, wozu ich dieses Tapatalk überhaupt brauchen soll, ich komm doch auch so mit dem Smartphone in dein Forum, wozu Tapatalk?
-
Na klar, man braucht es nicht, das Forum ist auch so zu sehen, man muss halt etwas scrollen etc.
Ich finde Tapatalk ganz nett, denn es zeigt eine angepasste und optimierte Version von meinem Forum. Ich habe hier mal 2 Screenshots gemacht, die füge ich gleich hier noch ein. Da sieht man schon den Unterschied.
Meine Forensoftware ist leider noch nicht responsive wie meine Seiten http://www.Traumpfade.de oder http://www.petra-kaiser.de und andere. Da paat sich das Thema halt der Oberfläche an.
Irgendwann werde ich das auch machen müssen.
-
Hier die beiden Bilder
Man sieht, dass man halt bequem scrollen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!