Seit ca. 2 Wochen habe ich plötzlich in meinem EMail account richtig Werbeanzeigen. Also nicht nur die üblichen Werbemails von weg, sondern richtig als Anzeige deklarierte Nachrichten, z.B. auch von DIE ZEIT. Hat jemand eine Ahnung ob ich das irgendwo abstellen kann?
Unerwünschte Anzeigen im EMail Account von web.de
-
-
Ich glaube, die kann man nicht abbestellen.
Hast Du diesen Artikel dazu gelesen? (durch Zufall gefunden) -
Nein, den Artikel kannte ich bisher nicht.
Also bei mir geht es nicht um die newsletter von web... die lösche ich einfach und gut ist.
Erst seit ca. 2 Wochen bekomme ich Mitteilungen, die richtig als "Anzeige" gekenntzeichnet sind, und nicht, wie die Newsletter eine Mail darstellen. Heute z.B. habe ich mir das Ding mal angeschaut und es war eine Anzeige von Ebay, die über Web läuft.
Wie gesagt, ich habe das Postfach ja schon ewig - aber bisher hatte ich nie so etwas -
Wieso Heike, die Diskussion geht doch dort nicht nur um Newsletter, sondern auch um die Web-eigenen Werbemails. Es steht dort, dass sie nicht abgestellt werden können.
Damit finanzieren sich wohl die freien Mail-Dienste.
Viele Grüße
Petra -
Aber dies sehe ich nicht als Werbemails - wie gesagt, ich habe das bisher nie gehabt, dass ich derartige "Anzeigen" erhalte ... Mails von Web in denen dit und das offensichtlich angeboten wird, ja, aber keine Anzeigen
-
Ach so, keine Mails, sondern Werbeeinblendungen meinst Du? Ist Dein AD-Blocker auch aktiv?
-
Nee, auch keine Werbeinblendungen
Zwischen den Mails kommt eine Zeile und da steht dann "Anzeige......." am Ende der Zeile ist das Kreuzchen, dass ich zum löschen anklicken kann, während ich eine Mail immer über die Funktionsangabe "löschen" löschen muss -
Ach so, nun weiß ich, was Du meinst. Ja, das macht Yahoo auch neuerdings. Ganz oben am Anfang ist immer so eine Anzeige. Ich glaube, das kann man nicht wegmachen.
-
Das bekommst Du bei den kostenlosen Zugängen leider nicht weg. Da muss man dann für den Web-Club bezahlen, dann ist das nicht zu sehen.
Werbung wird eben immer irgendwo eingebaut ... egal wie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!