Als wir unser Bad vor über 5 Jahren erneuerten, haben wir auch die Dusche vergrößert. Dadurch gab es eine Kante, die immer noch häßlich war. Schon lange hatte ich die Idee, diese mit Gips und Muscheln, von denen wir ja von unserem Urlaubsreisen genug mitgenommen haben, zu verkleiden - vor Kurzem habe ich diese Idee endlich umgesetzt
Gestaltungsidee für Ecken - unsere Duschkabinenkante
-
-
Ich glaub das ist das falsche Bild. Hat zwar auch mit Strand zu tun wie die Muscheln aber das ist dein Strandkorb der repariert gehört.
-
Maxi, das warst DU zu schnell, schaue noch einmal hin
-
Eine tolle Idee Heike, das würde ich auch gerne umsetzen. Wir haben ja oben auch noch ein kleines Bad, was gemacht werden muss.
-
In Andalusien hatten wir auch Wände gesehen, die mit Muscheln gestaltet waren und ich fand es eine gute Idee einerseits die sehr ungleichmäßig geschnittene Stelle zu gestalten und die gesammelten Muscheln auf diese Weise zweckbindend unterzubringen
-
Eine tolle Idee Heike, so habt Ihr jedes Mal beim Duschen Urlaubsfeeling.
-
Beim Duschen weniger, denn diese Ecke sieht man beim Duschen nicht - aber jedes Mal wenn wir auf dem Clo sitzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!