Wir haben heute einen wunderschönen Ausflug gemacht, weil Sigi bei der Heimfahrt von der Arbeit gesehen hat, dass ab der Nebelgrenze auf den Bäumen Raureif war.
So schnappte ich den Fotoapparat und wir fuhren durch eine wunderschöne aber eisig kalte Landschaft, nur 15 Minuten von uns entfernt.
Mal war dichter Nebel, mal schien die Sonne, mal pfiff der Wind aber immer war es einfach nur schön.
Der erste Raureif
-
-
Ach das sieht ja richtig gut aus. Schöne Fotos.
So weit sind wir hier noch nicht, aber am Wochenende könnte es was werden.
-
Anja Wetter, gelle?
-
Brrrr, mich schüttelt es ja schon bei den (wirklich tollen) Bildern!
-
Bei uns gibt es da so Kleidung die dick und warm ist.
-
Tolle Bilder, passen ja zu der Jahreszeit, und mit Maxis richtiger Kleidung würde es mir dabei auch warm werden :,.)
-
Ich schließe mich Angelika an - sehr schön und brrrrrrrrr. Wir sollen heute auch -4 bekommen, schnell noch Oleander und Hibiskus reingeholt
-
Hier in Temesvar ist es geradezu warm bei 9°, leider aber relativ regnerisch, aber immer nur ganz kurze Nieselregenschauer...
-
Wir haben den ganzen Tag und jetzt auch noch 2° mit Nebel aber am Berg oben soll Sonne sein. Vielleicht schauen wir das Morgen rauf und spazieren ein wenig herum. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!