1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Amerika - Reiseforum
  3. Südamerika - Reiseforum, Osterinsel - Reiseforum, Antarktis - Reiseforum

Kommentare zu unserer Südamerikareise

  • Petra
  • 25. Dezember 2014 um 01:07
  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 26. Januar 2015 um 23:41
    • #161

    Ach Gott Petra, jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt, habe noch eine richtige Gänsehaut.
    Was für ein schlimmes Ende mitten in einem so tollen Urlaub.
    Ich hoffe von Herzen, dass Du nicht allzu viele Schmerzen hast und wünsche Dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG !!!!!!

    Vielen Dank für die tollen Bilder von der Osterinsel, vor allen Dingen von den Pferden, die gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für die OP, ich denke an Dich
    Angela

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 27. Januar 2015 um 12:47
    • #162

    Ja, ich bin gut im Krankenhaus angekommen, alles ok und nun wird der Fuß repariert..

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 27. Januar 2015 um 23:09
    • #163

    Gut, dass Rückflug und Transport so reibungslos ging, bin froh, dass Du heil im Krankenhaus angekommen bist.
    Nun wirst Du in den nächsten Wochen ja viel Zeit haben, die Eindrück der vergangenen Wochen zu verarbeiten.
    Alles Gute für Dich !!!!!

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 28. Januar 2015 um 15:45
    • #164

    Petra,
    möchtest du nicht unsere - oder meine - Neugierde stillen und erzählen was dir passiert ist?

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 28. Januar 2015 um 17:43
    • #165

    Ja, das kommt noch, im Moment surfe ich nur mit Smartphone und da ist das alles zu anstrengen. Es gibt ja auch Bilder dazu. :ppeace
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 28. Januar 2015 um 21:06
    • #166

    Da müssen wir uns eben gedulden, was schwer fällt, da ich auch schon wahnsinnig gespannt bin.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 28. Januar 2015 um 21:09
    • #167

    Ich wusste nicht, dass du nur das Handy zur Verfügung hast.

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 28. Januar 2015 um 21:14
    • #168

    Maxi, nicht nur ein Handy - immerhin ein Smartphone ~^^

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 28. Januar 2015 um 21:17
    • #169

    Sorry, ich bin eine von jenen die den Unterschied nicht kennt. :KKopffass2
    Ich hab halt so ein ding zum Telefonieren, sms senden, foto machen, Internet surfen.
    Was hab ich nun?
    Wenn ich es suche, sag ich immer - wo ist mein Handy? :cconfused

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 28. Januar 2015 um 21:29
    • #170

    Ich vermute, dass Du ein smartphone hast, da ich meine irgendwo gesehen zu haben "gesendet vom smartphone" - natürlich ist das auch ein Handy - aber für mich ist ein Handy wirklich noch so ein Ding, womit man nur telefonieren und SMS senden kann, vielleicht auch noch Fotos oder gar ins Internet gehen kann, wie mit Jans Firmen Nokia, aber ohne das dicke Display

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 28. Januar 2015 um 22:24
    • #171

    Irgendwo im Nachtschrank hier ist natürlich auch mein Laptop. Habt Erbarmen mit mir, dass ich erst anderes erledigen muss, :ffffluestern (mein Fuß hat Vorrang vor Eurer Neugierde) :ppfeifen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 28. Januar 2015 um 23:14
    • #172

    Petra, lass Dir alle Zeit der Welt, obwohl auch ich ziemlich neugierig bin. Aber Du hast recht, dass zuerst Dein Sprungegelnk vorrangig ist. Ich streichle es mal ganz lieb und wünsche gute Besserung.

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 28. Januar 2015 um 23:21
    • #173

    Tsss....
    liegt den ganzen Tag im Bett, lässt den Mann im Haushalt schuften...andere schippen adrenalingeflutet wartenderweise aus lauter Verzweiflung Schnee, putzen, bügeln... ::iironie

    Hab eine gute, ruhige Nacht, verbringt Ihr 2 den letzten Tag mit einem narbenfreien Füßle mit Reiseplanungen und Friedrich soll zwecks Doku Deinen Eisfuß (tut der nicht schrecklich weh durch die Kälte, selbst wenn der Gips dazwischen ist?) und die gespaltene Osterinsel fotografieren!

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 28. Januar 2015 um 23:47
    • #174

    Ja, es kam schon in den Nachrichten;
    WANTED!
    2 Ausländer haben versucht einen Moai zu entwenden. Da sie aber gesehen wurden und der Beobachter die Polizei rief, haben sie die Figur fallen gelassen und flüchteten. Es wird fieberhaft nach ihnen gesucht.
    Kennzeichen 1 blonde hinkende Frau, ein Stück der Figur fiel ihr auf den Fuss.
    Belohnung; 2 Wochen Gratis Urlaub auf den Osterinseln.
    Noch hab ich nichts gemeldet aber bei längerem Überlegen...... :ttwisted

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 29. Januar 2015 um 07:55
    • #175

    Ach so, das kann ich natürlich auch schnell hier mal schreiben, der Roller ist mir auf den Fuß gefallen.
    OP-Termin ist nun für Montag angesetzt. Mhmmm ich bekomme Schmerzmittel "satt". Das Eis merke ich nicht, habe gerade wieder eine neue Ladung bekommen. :mrgreen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 29. Januar 2015 um 09:19
    • #176

    Sollte das Eis ausgehen ich kann Tonnenweise Schnee liefern. :ssschneeschippen

    Ich glaub die warten bis alles von selber zusammen wächst, dann brauchen sie gar nicht operieren.

    Roller am Fuss ist nicht gut, stimmts? :Kopfstreichel:

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 29. Januar 2015 um 18:54
    • #177

    Auch im Krankenhaus bleibt es spannend, nun ist der OP- Termin schon morgen 12:45 h.
    Je eher je schneller bin ich wieder fit für 's Reisen. Bitte Daumen drücken und Kerzlein anzünden. ::thanks

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 29. Januar 2015 um 19:31
    • #178

    Wird gemacht; gedrückt und mitgezittert, Kerzerl angezunden und es wird super gut gehen und danach schnellstens heilen und besser werden als vorher. :yyyesmaster
    Beim nächsten New York Marathon kannst du dann schon mitlaufen. :schlelch: :schlelch: :schlelch: und wieder hüpfen und springen wie die Antilopen: >$

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 29. Januar 2015 um 22:54
    • #179

    Termin ist eingetragen!
    12:30 - 14h, Kerzle + linker Daumen!

    Du bist eh der optimale OP-Kandidat: Null Gramm zuviel an Gewicht, Nicht-Raucher, Nicht-Trinker (bis auf mal ein Gläschen) :yyyesmaster

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 29. Januar 2015 um 23:23
    • #180

    Meine Kerze für Dich wird auch ab 12:30 Uhr brennen. Und das Stossgebet zum Himmel wird auch nicht fehlen. Wenn so viele Kerzen brennen kann doch nichts schief gehen, toi toi toi Petra !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5