Hi,
eben bin ich über einen Link "gestolpert":
http://www.peterzahlt.de
Von dieser Webseite kann man sofort kostenlos telefonieren, ins gesamte Festnetz Deutschland und viele andere Staaten.
Man gibt dort auf der Seite einfach seine Telefonnummer ein und die Nummer, die "Mann/Frau" gerne anrufen möchte. Schon kurze Zeit später klingelt das Telefon und die Verbindung kommt zustande.
Es funktioniert schon in 25 verschiedene Länder, sogar Australien und USA.
Es gibt keine Haken und Pferdefüße, denn man muss "ONLINE" bleiben und darf keine "ADBLOCKER" aktiviert haben. Das ganze finanziert sich nämlich mit Werbeeinblendungen, die gezielt eingeblendet werden. Aber wer sagt, dass man pausenlos darauf schauen muss. Andererseits ist vielleicht ja auch mal was dabei...
Man darf 30 Minuten am Stück telefonieren, dann wird die Verbindung getrennt, aber es kann sofort wieder angerufen werden.
Ich finde das klasse!
Viele Grüße
Petra
Peter zahlt nicht mehr - umsonst in viele Länder telefonieren
-
-
Hi,
es funktioniert wunderbar. Jetzt kann ich endlich meine Freundin in Amerika anrufen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;D Die Verbindung ist klasse. Es funktioniert wirklich sehr gut!
Viele Grüße
Petra -
Noch immer kann ich umsonst nach Amerika telefonieren, allerdings wird jetzt schon nach 10 Minuten getrennt.
Also entweder schneller reden oder gleich wieder verbinden lassen.
Viele Grüße
Petra -
Und nun ist der Zauber vorbei. Es geht nicht mehr umsonst. Eigentlich schade... Wir haben das immer gut ausgenutzt, wenn ich alleine bei meiner Freundin in den Staaten war.
Egal, alles hat ein Ende... Dann müssen wir eben über Sip-Gate telefonieren, wenn ich im Netz bin.
Viele Grüße
Petra -
Aber Du kannst doch auch umsonst über SKYPE telefonieren, sofern DU bei jemanden bist, der eine Flatrate hat...
-
Ja klar, nur bei Peter zahlt, brauchte man eben kein Internet am anderen Ende. Das war halt bequem, wenn ich unterwegs war und Friedrich mich übers Internet anrufen konnte.
Bei SIP-Gate jetzt brauche nur ich eine Verbindung mit dem Internet und man kann mich aus Deutschland vom Festnetz erreichen. Das ist auch nicht schlecht.
Bei Skype müssen beide im Netz sein, oder? -
Ja, bei Skype müssen beide gleichzeitig im Netz sein - dafür kann man sich dann auch sehen, wenn man eine Kamera integriert hat, was ja heutzugage meist der Fall ist.... Ich finde allerdings immer, dass man da furchtbar aussieht, deshalb habe ich da meinst ausgestellt
-
Oh, Peterzahlt funktioniert nicht mehr kostenlos? Schade eigentlich. War ne super Sache. Skype hat meiner Erfahrung nach immer Stress beim Telefonieren verursacht, weil einer der Gesprächspartner immer Empfangsprobleme hat und dann kommt es zu nervigen Verzögerungen oder untergehenden Sätzen. Aber zum Chatten und sich doch mal irgendwie sehen ists schon gut. Naja, Telefonieren geht halt in jedem Fall besser ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!