Es ist mal wieder so weit. Nachdem ich erst 4 Wochen im Urlaub mehr als geschlemmt habe und dann auch noch wegen meines Beinbruchs 2 Monate flach gelegen habe, möchte ich jetzt wieder was an meinem Gewicht ändern.
Da kam mir die Idee von meiner Schwägerin gerade zur rechten Zeit. Ich habe von ihr ein Diät-Programm bekommen, das sich ganz gut anhört:
Detox-Diät ein 12-Tagesprogramm
Wir wissen alle, wie es eigentlich mit Diäten aussieht und dass nur eine Ernährungsumstellung auf Dauer hilft. Dennoch will ich das hier mal ausprobieren und die gemachte Erfahrung mit Euch teilen.
Es ist ja keine Diät, die auf Verzicht und FDH aufbaut, sondern man lässt ein paar Tage einfach nur mal ungesunde Lebensmittel weg und außerdem wird sich basisch ernährt.
Zufällig habe ich zu meinem Geburtstag einen Soupmaker & Co. von Moulinex bekommen und ab heute starte ich mit dem Programm für die nächsten 12 Tage durch. ;D
Ich werde hier auch mal aufschreiben, was ich so den ganzen Tag gegessen habe. So lange wie das Programm läuft, wollte ich hier zusperren. Kommentare zu dieser Diät bitte hier hinschreiben.
Viele Grüße
Petra