Tscha, Testosteron halt
Gartenfreuden
-
-
Man sollte Prostatamedikamente in den Teich werfen...
-
Man oder Frau ;D
-
Man oder Frau ;DZurück zum Thema, gibt's was neues von den Fröschen :,.)
Ich hab weiter an den Bildern rumgefummelt. Die Sternmagnolie und die Korkenzieher haben es auch "geschafft".
-
Das Rumgefummele hast Du aber gut gemacht!
-
Vielen lieben Dank Petra.
Ich nutze zur Zeit die Presets von VSCO sehr gerne. Da braucht man nur draufklicken und gut ist. Geht eigentlich auch ganz schnell, wenn man in der großen Auswahl erst einmal das passende gefunden hat. -
Ich hab noch gar nicht geschrieben wie super toll ich die 2 Bilder wieder finde. Du kannst das echt gut!
-
Danke Maxi!
Blümchen gehen bildtechnisch ja immer
Allerdings ist es zur Zeit auch sehr schön zu beobachten, wie die Farbe in die Natur zurückkehrt.
Wenn's dann irgendwann zu grün wird, kommt die Infrarotkamera wieder zum Einsatz -
noch'n paar
-
Angelika jetzt machst du auch noch mit beim Kunst Wettbewerb, jetzt wirds schwierig. Nur mehr herrliche Bilder!
-
Bei Dir blüht aber schon viel Angelika, wunderschön... und bei der Schildkröte dachte ich zuerst, es sei eine echte...
-
Das sieht echt wunderschön aus, Angelika
Das rote Zeug blüht bei Muttern auch, entweder gehört es zu den all time classics oder ihr habt einfach den gleichen Geschmack. -
Was ist das für ein Strauch?
-
Den hab ich auch und hier heisst er Jerusalem Strauch.
-
Hat der noch einen anderen Namen? Bei Google finde ich nichts dazu.
-
Das muß irgendein Apfel sein. Zumindest trägt der später kleine Früchte. Die sind aber nicht genießbar.
-
Dann ist es vielleicht ein Holzapfel (Malus sylvestris oder auch Europäischer Wildapfel genannt)?
-
-
Das ist ne Zierquitte, essbar. Ich mach daraus Quittenbrot und Gelee ;D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!